Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Select High School in Amerika

Die volle Kontrolle über dein High School Jahr in Amerika

Du möchtest deinen Schüleraustausch in den USA verbringen, aber nicht nur an einer beliebigen High School?

Dein Auslandsjahr in den USA wird eine der wichtigsten Erfahrungen in deinem Leben sein, also warum suchst du dir nicht die Schule deiner Träume aus? Die perfekte High School für dich könnte in der Nähe eines Strandes in Kalifornien oder Florida liegen. Vielleicht willst du auch Cheerleading in einem High School Team ausprobieren oder einen Schauspielkurs belegen.

Finde deine perfekte High School in den USA

Mit unserem USA Select Programm kannst du dir eine Schule aus unserem Portfolio aussuchen und dir die perfekte High School für dich aussuchen! Wir bieten die beste Auswahl an Schulen für Austauschschüler:innen in den USA. Eine große, öffentliche Schule; eine private Eliteschule oder sogar ein Internat, bei dem du auf einem Campus mit deinen Klassenkamerad:innen lebst. Du wirst auf jeden Fall dein perfektes Match finden. Hier findest du eine Auswahl unserer beliebtesten Schulen.

Mache den nächsten Schritt

Hole das Meiste aus deiner High School Erfahrung heraus!

 

Die beste High School Erfahrung mit unserem Select-Austauschprogramm in Amerika

Abgesehen davon, dass du dir deine Schule und die Stadt aussuchen kannst, bietet unser USA Select High School Programm noch so viel mehr!

  • Sobald du von deiner Schule angenommen wurdest, weißt du genau, wo du leben und lernen wirst, damit du deinen Aufenthalt planen kannst!
  • Du profitierst von unserem One Team across the Globe, bei dem sich unsere Kolleg:innen in den USA um dich kümmern und deine Gastfamilienerfahrung während des ganzen Schuljahres oder -halbjahres betreuen.
  • Während deines Auslandsjahres im Select Programm kannst du auch ein amerikanisches High School Diplom erlangen.

Das USA Select Programm bietet Austauschschüler:innen nicht nur einen kulturellen Austausch und spannende Erfahrungen – zusätzlich erhältst du noch viele weitere Vorteile, wenn du dir vorher schon die Schule aussuchen kannst, die dir am meisten gefällt.

Finde dein perfektes Match! Unsere High School Berater:innen werden dich dabei unterstützen.

Mache den ersten Schritt für deinen Auslandsaufenthalt in den USA

Das Auslandsjahr deiner Träume wartet schon auf dich und wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen. Vereinbare noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren USA High School Experten. Wir helfen dir dabei, dein perfektes Austauschprogramm zu finden - mit dir und deinen persönlichen Präferenzen und Wünschen an erster Stelle.

Möchtest du mehr wissen?

Wir melden uns gerne bei dir!