banner-img

Lerne uns persönlich kennen!

Du bist an einem Schüleraustausch interessiert? Dann besuche uns auf einer Messe in deiner Nähe!

Wir erzählen dir alles, was du über ein Auslandsjahr wissen musst -  welche Programme und Länder du wählen kannst, wie dein Leben als Austauschschüler:in aussieht und beantworten dir all deine Fragen.

Mehr Infos über unsere Insidermessen findest du hier: Insidermessen

banner-img

Triff uns auf diesen MesseN:

Eine einmalige Erfahrung

Unsere High School Expert:innen beantworten gerne deine Fragen und helfen dir bei der Entscheidung, welches Programm das richtige für dich ist. Kontaktiere uns noch heute!

Das sagen andere Austauschschüler:innen

Lea in Neuseeland

„Mir hat das familiäre Umfeld bei DFSR von Sekunde 1 gefallen. Die Mitarbeiter wussten wer du bist und bei Problemen und Fragen konnten wir sie immer kontaktieren. Sie waren sehr hilfsbereit und haben uns super auf das Auslandsjahr vorbereitet. Ich würde DFSR jedem weiterempfehlen und hoffe, dass sie dann ein genauso erlebnisreiches und aufregendes Auslandsjahr erleben können.“  

Luis auf la Réunion

„Ein Auslandjahr ist ein Abenteuer das man mit vielen neuen Menschen erlebt. Man sammelt viele Erfahrungen und die Sprachkenntnisse erweitern sich enorm. Als Austauschschüler wird man nicht nur in den Gastfamilien super integriert sondern auch in der Schule und im Alltag. Man lernt so viele Menschen kennen zu denen man weiterhin Kontakt hält. Die besten Momente sind unvergesslich.“

Beratungstermin vereinbaren