banner-img

Saline High School

Saline, Michigan

Die Saline High School ist eine gemischte öffentliche High School in Saline, Michigan, 1 Stunde von Detroit entfernt. Mit einem Schwerpunkt auf STEAM bietet die Schule internationalen Schüler:innen viele Möglichkeiten, darunter den FIRST Robotics Competition, Destination Imagination, Science Olympiad und Project Lead the Way - Medical and Engineering.

AUSSTATTUNG
Die Schule verfügt über ein dreistöckiges Auditorium, Musikübungsräume, einen Computerraum und eine gut ausgestattete Bibliothek. Zu den Sporteinrichtungen der Schule gehören ein Fußballfeld, ein Schwimmbad, eine Sporthalle, ein Kraftraum, ein Übungsraum für Gymnastik und ein Raum für Ringen.

SPORT UND KUNST
Die Schule bietet zahlreiche Mannschaftssportarten wie Football, Cheerleading, Basketball, Reiten, Skifahren und vieles mehr an.
In einer Vielzahl von Kunstkursen können die Schüler:innen Fächer wie Malerei, Schmuckherstellung und Töpfern belegen. Etwa 40 % der Schüler:innen nehmen an musikalischen Ensembles teil, darunter Band, Orchester, Chor, Jazzband und Musicals. Die Marching Band ist sogar schon in der Carnegie Hall aufgetreten, einem berühmten Konzertsaal in Manhattan, New York!

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Das Saline Debate Team hat den Staatstitel und viele andere Auszeichnungen gewonnen, während das Saline High School Science Olympiad Team im Jahr 2020 15 Top 8 Platzierungen von 19 Veranstaltungen erreichte.

LAGE UND UMGEBUNG
Die Innenstadt von Saline hat den Charme einer Kleinstadt, voller historischer Gebäude, die über ein Jahrhundert alt sind, kombiniert mit Gebäuden aus den 1950er und 1960er Jahren. Internationale Schüler:innen können in Saline eine Fülle von Parks, Museen, Wanderwegen, Geschäften und Unternehmen genießen. Für Schüler:innen, die auch eine schnellere und geschäftigere Stadt erkunden möchten, ist Detroit nur 1 Stunde entfernt!

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Bewertet mit 'A+' auf Niche.com
- Ausgezeichnetes Leichtathletikprogramm mit hervorragenden Möglichkeiten und Einrichtungen
- Bietet Project Lead the Way - Medizin und Technik an

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Zeichnen und Malen, 2D-Kunst und Design, Pottery and Sculpture, Schmuck, Malen, Mixed Media Design, Portfolio, Schauspielern, Theater - Technisches Theater
  • Fächer
  • Englische Literatur und Komposition, Englische Sprache und Komposition, Debattierclub, Statistik, Informatik, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Biologie, Umweltwissenschaft, US History, Microeconomics, Macroeconomics, US Government and Politics, Psychologie, Physik
  • Clubs
  • Nature Club, Buchclub, Culture Club, Dance Team, Debattierclub, Distributive Educations Clubs of America (DECA), Schauspielclub, Film, French Club, Future Farmers of America (FFA), Angelverein, German Club, Chor, Journalism Club, Key Club, Link Crew, Mathe-Club, Model United Nations (Model UN), Mountain Bike, National Honor Society, Ocean Bowl, Fotografieren, Psychological club, Quiz Bowl, Rotes Kreuz, Robotics and Engineering, Science Olympiad, Spanish Club, Schülerrat, Video, Writing
  • Kurse
  • Zeichnen und Malen, 2D-Kunst und Design, Englische Literatur und Komposition, Englische Sprache und Komposition, Debattierclub, Statistik, Informatik, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Biologie, Umweltwissenschaft, US History, Microeconomics, Macroeconomics, US Government and Politics, Psychologie, Physik, Spanisch, Französisch, Chinesisch
  • Sport
  • Football, Tennis, Wasserpolo, Hockey, Skifahren, Baseball, Lacrosse, Crew, Cross Country Rennen, Golf, Feldhockey, Pferdesport, Cheerleading, Schwimmen und Tauchen, Volleyball, Basketball, Wrestling, Turnen, Bowling, Softball, Leichtathletik, Fußball
  • Sprachen
  • Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren