Canyons School District

Sandy, Utah

Der Canyons School District liegt in der südöstlichen Ecke des Salt Lake County und wird im Osten von der Wasatch Mountain Range und im Westen von der Traverse Mountain Range begrenzt. Das Angebot an AP-Kursen ist eines der größten im Bundesstaat Utah und der Bezirk bietet das renommierte International Baccalaureate (IB) Programm an. Darüber hinaus gibt es Dual Enrollment-Kurse und Programme für die berufliche und technische Bildung (CTE) in den Bereichen Wirtschaft und Marketing, Familien- und Konsumwissenschaften, Computer, Automechanik und Holzbearbeitung.

AUSSTATTUNG
Zu den Einrichtungen der Schulen gehören technologisch ausgestattete Klassenzimmer, wissenschaftliche Labors, eine Bibliothek und Sporteinrichtungen wie eine Sporthalle.

SPORT UND KUNST
Die Schule bietet Leistungssportprogramme in Sportarten wie Fußball, Cross Country, Lacrosse und Basketball an. Viele der High Schools des Distrikts haben in ihren jeweiligen Ligen Meisterschaften gewonnen, und eine High School gewinnt jedes Jahr Landesmeisterschaften in verschiedenen Sportarten.
Viele der High Schools des Bezirks haben preisgekrönte Kunstprogramme und -aufführungen, darunter eine großartige Marching Band, ein Orchester und ein Musikprogramm. Mehrere Kunstkurse werden auf AP-Niveau angeboten, was diesen Bezirk zu einem perfekten Ort für kunstbegeisterte Schüler:innen macht.

LAGE UND UMGEBUNG
Die High Schools des Canyons School District umfassen die Gebiete von Sandy, Draper, Midvale und Cottonwood Heights. Viele Freizeitmöglichkeiten für alle Jahreszeiten und Aktivitäten sind mit dem Auto zu erreichen. Darüber hinaus liegt der Bezirk zwischen den beiden größten Städten Utahs, Salt Lake City und Provo, und bietet internationalen Schülern die Möglichkeit, viele neue Orte zu erkunden, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Preisgekrönte STEAM- und Sportprogramme
Programme
- Bietet das International Baccalaureate
Programm
- Eines der größten AP-Programme in Utah

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 17 Jahre
  • Kunstkurse
  • 2D Kunst und Design, Art - Urban, Fotografieren, Design, 2D-Kunst und Design, Zeichnen und Malen, Studio Art - Advanced, Theater Arts, Kunstgeschichte
  • Fächer
  • Computer Science A, Computer Science Principles, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Biologie, Chemie, Umweltwissenschaft, Physics 2, Physics 1, Physics C: Mechanics, Calculus AB, Calculus BC, US Government and Politics, Europäische Geschichte, Weltgeschichte, Psychologie, Humangeographie, US History, Government and Politics, Macroeconomics, Französische Sprache und Literatur, German Language and Culture, Spanish Language and Culture
  • Clubs
  • Kunst Club, Astronomy Club, Distributive Educations Clubs of America (DECA), Film, French Club, Mathe-Club, Journalism Club, Robotics and Engineering, Buchclub, Schach AG, Schauspielclub, Angelverein, Harry Potter Club, Mountain Bike, Rotes Kreuz, Ski, Spanish Club, Spirit Club
  • Kurse
  • Deutsch, Spanisch, Französisch, 2D Kunst und Design, Music Theory - Advanced, 2D-Kunst und Design, Zeichnen und Malen, Musiktheorie, Computer Science A, Computer Science Principles, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Biologie, Chemie, Umweltwissenschaft, Physics 2, Physics 1, Physics C: Mechanics, Calculus AB, Calculus BC, US Government and Politics, Europäische Geschichte, Weltgeschichte, Psychologie, Kunstgeschichte, Humangeographie, US History, Government and Politics, Macroeconomics, Französische Sprache und Literatur, German Language and Culture, Spanish Language and Culture
  • Sport
  • Football, Fußball, Tennis, Cross Country Rennen, Volleyball, Mountain Biking, E-Sports, Rugby, Cheerleading, Wasserpolo, Tanzen, Basketball, Schwimmen, Wrestling, Baseball, Softball, Golf, Leichtathletik, Lacrosse
  • Sprachen
  • Deutsch, Spanisch, Französisch, Chinesisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren