Heritage Christian School

Los Angeles, California

Die 1976 gegründete Heritage Christian School bietet 13 Advanced Placement-Kurse und über 20 außerschulische Aktivitäten an, die von den neuesten Technologien wie 3D-Grafikcomputern und SmartBoards unterstützt werden. Viele Absolvent:innen der Heritage Christian School werden an der Universität angenommen, einige von ihnen besuchen sogar Ivy-League-Schulen.

AUSSTATTUNG
Die Schule verfügt über naturwissenschaftliche Labors, eine Schreinerei, Kunst- und Musikräume, eine Turnhalle, ein Auditorium, eine Bibliothek und ein akademisches Zentrum mit Computern.

SPORT UND KUNST
Jungen- und Mädchen-Sportteams nehmen mit traditionellen Sportarten wie Volleyball, Tennis und Fußball an den CIF-Wettbewerben der Southern Section teil. Die staatlichen Bestimmungen in Kalifornien können für internationale Schüler:innen, die an ihrer Schule Sport auf Varsity-Niveau betreiben, einige Einschränkungen mit sich bringen. Bitte kontaktiere uns für Details.
Die Abteilung für bildende Künste an Heritage ist für ihr Angebot bekannt. Der Konzertchor der Schule hat einen internationalen Ruf und ist bereits in acht verschiedenen Ländern aufgetreten: England, Irland, Deutschland, Österreich, Italien, Chile, Frankreich und die Tschechische Republik.

LAGE UND UMGEBUNG
Heritage Christian befindet sich im Herzen des San Fernando Valley. Einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Los Angeles sind nur wenige Minuten von Heritage Christian entfernt, wie Hollywood, Beverly Hills und die schönen kalifornischen Strände.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- High School Brückenprojekt: Teilnahme an 2-4 ESL-Kursen, diese Kurse bereiten die Schüler:innen speziell auf Englisch vor
- Spezielle Programme in den Bereichen California Scholarship Federation, Biotechnologie und Digital Game Design
- Energetische S

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 19 Jahre
  • Kunstkurse
  • Studio Art - 3D Design, Keramik, Commercial Art, Computerkunst, Digitale Fotografie und Design, Theater, Film-Produktion, Studio Kunst, Theater Arts, Film Academy, Fotografieren, Theater
  • Fächer
  • Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Computer Science A, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Französische Sprache und Literatur, Humangeographie, Physics C: Mechanics, Psychologie, Spanish Language and Culture, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte, Holzarbeiten
  • Clubs
  • Choral, Coffee Club, Chinese Club, Armenian Club
  • Kurse
  • Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Computer Science A, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Französische Sprache und Literatur, Humangeographie, Musiktheorie, Physics C: Mechanics, Psychologie, Spanish Language and Culture, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte
  • Sport
  • Cross Country Rennen, Football, Tennis, Volleyball, Basketball, Football, Baseball, Golf, Softball, Schwimmen, Leichtathletik
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Multiple Year, Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren