News und Angebote

Soft Landing Camp Dublin geschenkt

Bewirb dich vom 15.03. – 04.04. bei uns und wir schenken dir das Soft Landing Camp in Dublin zu deinem Schüleraustausch dazu. Gültig für Programme mit Start im Sommer 2024!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Drei junge Frauen in New York.

USA Select Angebot

Wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben! Buche jetzt deinen Platz in einem unserer USA Select Programme mit Start im Sommer 2024 und wir schenken dir unser beliebtes Soft Landing Camp in New York.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

USA Classic Angebot

Sichere dir jetzt noch einen der letzten Plätze in unserem Classic Programm in den USA für die Abreise im Sommer 2024 und wir schenken dir das Soft Landing Camp in NYC oder ein iPad! Vereinbare einfach einen kostenlosen Beratungstermin mit uns.

Beratungstermin vereinbaren

Global Impact

Als Teil der Educatius Group glauben wir an die transformative Kraft von Bildung und als Organisation ist es uns wichtig, einen positiven und dauerhaften Einfluss auf die Umwelt zu nehmen. Wir haben unsere Nachhaltigkeitsziele mit denen der Vereinten Nationen abgestimmt und sind stolz darauf eine Reihe wirkungsvoller Initiativen rund um die Welt präsentieren zu können. 
Mehr erfahren

Fünf Austauschschülerinnen über Hochhäusern in Australien.

Australien Classic Angebot 2024

Du hast Lust, am 06. August 2024 nach Australien zu fliegen? Dann sichere dir jetzt noch einen Platz in unserem Australien Classic Programm – mit begleitetem Gruppenflug. Bewirb dich bis 31.03.2024!
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Austauschschülerin genießt fantastischen Blick auf die Gold Coast in Australien

Australien Classic Januar 2025

Plane jetzt deinen Schüleraustausch mit uns und du erhältst für die Abreise im Januar 2025 500€ Rabatt auf den Programmpreis. Vereinbare einen Beratungstermin und lass‘ uns mit der Planung starten!
Beratungstermin vereinbaren

Community Impact Competition

Erhalte 5000 USD Zuschuss um deine Vision für eine bessere Gemeinschaft zu verwirklichen! Informiere dich jetzt über diese einmalige Möglichkeit und bewege mit deinem sozialen Projekt etwas in der Welt!

Mehr erfahren

Global Explorer Quiz

Teste dein kulturelles Wissen mit unserem Cultural Awareness Quiz.

Zum Quiz

Beratungstermin vereinbaren