Shore Regional High School

West Long Branch, New Jersey

Die Shore Regional High School bietet zahlreiche Ehrungen und Advanced Placement (AP) -Kurse zur Auswahl. Es gibt auch Kurse, die über das berühmte International Baccalaureate Diploma angeboten werden, und eine große Auswahl an Wahlfächern der oberen Ebene.

AUSSTATTUNG
Die Einrichtungen von Shore Regional wurden kürzlich renoviert, um die Klimatisierungssysteme zu ersetzen und Klassenzimmer und Wissenschaftslabors zu renovieren. Bei der Anmeldung erhält jede:r Schüler:in einen Chromebook-Computer zur Verwendung während des Schuljahres.

SPORT UND KUNST
Bei Shore Regional gibt es viele Möglichkeiten, einzigartige Interessen in verschiedenen Team- und Vereinssportarten zu verfolgen, darunter Fechten, Eishockey, Lacrosse, Tischtennis und Surfen. Das Bandprogramm besteht aus mehreren Unterteilungen wie Blasorchester, Jazzband und Blaskapelle. Die Schüler:innen sind auch herzlich eingeladen, am Theaterprogramm teilzunehmen, das zwei herausragende Produktionen pro Schuljahr inszeniert.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Die Shore Regional High School wurde als eine der "Amerikas besten High Schools" des Newsweek Magazine ausgezeichnet.

LAGE UND UMGEBUNG
West Long Branch, New Jersey, liegt nur eine Stunde südlich von New York City und nur drei Kilometer vom Strand entfernt. Es ist auch die Heimat der Monmouth University, einer vierjährigen privaten Hochschule, deren Campus am bemerkenswertesten für Wilson Hall ist, ein nationales historisches Wahrzeichen, das 1982 im Film Annie verwendet wurde.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• Internationales Abitur
• In den Top 20% der öffentlichen High Schools in New Jersey
• Gilt als eine der akademisch anspruchsvollsten Schulen in den USA

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Grafikdesign, Videoproduktion, Digital Photography and Design, Tanzen, Grafik, bildende Kunst
  • Clubs
  • Asian Culture, Chess Club, French Club, Future Educators of America (FEA), Interactive Club, International Club, Knitting Club, Math Team, Mock Trial, National Honor Society, News Network, Poetry, Red Cross, Student Council, Surf Club, Voyager
  • Kurse
  • Biologie, Calculus AB, Chemie, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Physics 1, Physics 2, Psychologie, US History
  • Sprachen
  • Französisch, Italian, Latin, Spanisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren