Starte dein High School abenteuer

EARLY BIRD AngebotBis 31. Mai


Buche jetzt deinen Platz in einem unserer Programme für 2025/26 und sichere dir den besten Preis und die Möglichkeit, kostenlos zu stornieren!

Mach‘ dich bereit für das beste Jahr deines Lebens! Erlebe eine neue Kultur, finde Freund:innen für’s Leben, stärke dein Selbstvertrauen und verbessere deine Sprachkenntnisse.

Informiere dich jetzt über deine Möglichkeiten – wir unterstützen dich von der Bewerbung bis zu deiner Rückkehr.

Bitte beachte, dass sich das Angebot auf Programme mit einer Mindestlänge von 5 Monaten bezieht.

Beratungstermin vereinbaren

Los Geht’s🎓

Vereinbare für den April oder Mai einen Beratungstermin mit uns und sichere dir unser Early Bird Angebot!
✓ Risikofreie Buchung
✓ Preise der Programme von 2024

Jetzt bewerben

Finde mit uns das passende Programm

Du möchtest in eine neue Kultur eintauchen, dich akademisch weiterbilden oder persönlich weiterentwickeln? Wir helfen dir, das passende Austauschprogramm dafür zu finden!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und starte dein Abenteuer. Ein Beratungsgespräch ist kostenlos, verpflichtet dich nicht zur Buchung und hilft dir, das ideale Programm zu finden.

Beratungstermin vereinbaren

Ein sicherer Weg um die Welt zu entdecken

Ein internationaler High School Aufenthalt ist eine der besten Investitionen in deine Zukunft. Wir können verstehen, dass du und deine Eltern Bedenken haben, wenn du eine Zeit lang so weit weg bist. Bei uns sind du und deine Eltern in guten Händen, denn wir haben über 45 Jahre Erfahrung im Bereich High School Aufenthalte.

Erfahre mehr über unsere High School Programme im Ausland!

Beratungstermin vereinbaren
Im Early Bird Angebot enthalten
PREISE FÜR PROGRAMME 2024

Buche jetzt deinen High School Aufenthalt 2025/26 zu den Preisen von 2024.

Zu den Preisen

KOSTENLOS STORNIEREN BIS 1. NOVEMBER 2024

Storniere deinen Programmplatz, egal aus welchem Grund, und erhalte eine volle Rückerstattung.

100% ABREISEGARANTIE BEI USA CLASSIC

Sollte uns ein unvorhergesehenes Ereignis daran hindern, unsere Schüler:innen in unserem USA Classic Programm zu platzieren, bieten wir mit unserer Abreisegarantie eine alternative Option ohne zusätzliche Kosten an.

Mehr erfahren

GÜLTIG FÜR HIGH SCHOOL PROGRAMME IM SCHULJAHR 2025/26

Das Angebot gilt für Programme im Schuljahr 2025/26 mit einer Mindestlänge von 5 Monaten. Die Early Bird Preise beziehen sich bei Classic Programmen auf den Programmpreis, bei Select Programmen auf das DFSR-Paket. Entdecke jetzt unser Portfolio, mit über 350 Schulen weltweit! Um dich für das Angebot zu qualifizieren, musst du im April oder Mai 2024 ein Beratungsgespräch mit uns haben.

Programme entdecken

Das sagen unsere Kund:innen

Starte dein Auslandsabenteuer!

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist kostenlos.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geburtsdatum Schüler:in*
Hidden
Ich bin...*
Anschrift*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Das Leben als Austauschschüler:in

Jule in den USA

Eins meiner Highlights meines Auslandsjahres war auf jeden Fall unser Prom Dinner. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit den ganzen Freunden zusammen fertig zu machen. Die Stimmung war sehr schön, es wurde viel geredet und gelacht, und wir hatten alle einen schönen Abend.

Amelia in Australien

Ich denke, diese erste Zeit hilft einem sehr, in eine Unabhängigkeit, bzw. Selbstständigkeit zu wechseln, die in gewohntem Umfeld nicht möglich gewesen wäre. Das ist auch einer meiner Gründe gewesen, warum ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe: unabhängiger und selbstständiger werden, meine eigenen Grenzen austesten und unvergessliche Erfahrungen in einem atemberaubenden Land machen!

IDa in IRland

Über zehn Monate hinweg habe ich viel gelernt und unglaubliche Erfahrungen gemacht. Es gab Höhen und Tiefen, doch insgesamt überwogen die positiven Erlebnisse bei Weitem. Besonders die Begegnungen mit den Menschen vor Ort haben mein Auslandsjahr bereichert. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute in Kontakt stehe.


Beratungstermin vereinbaren