Saint Edward's School

Vero Beach, Florida

Die Saint Edward's School in Florida ist eine private Coed High School mit einem Lehrplan, der 24 Kurse für Fortgeschrittene und MINT-Kurse umfasst. Internationale Schüler:innen können während des Besuchs der High School an Programmen wie STEM, Entrepreneurship / Business Classes, einem Global Initiatives Program und Praktikumsmöglichkeiten teilnehmen.

AUSSTATTUNG
Der wunderschöne 26 Hektar große Campus befindet sich an der Küste Floridas vor der Indian River Lagoon - mit einem Dock und einer Flotte von Booten. Zu den weiteren Einrichtungen der Privatschule gehören ein Zentrum für darstellende Künste mit 800 Plätzen, ein Wasserkomplex, 2 Turnhallen, ein Kunstzentrum mit Musik und Kunststudios. Es gibt auch zwei Bibliotheken, Spielfelder und acht STEM / Science Labs.

SPORT UND KUNST
Die Saint Edwards School hat ein sehr wettbewerbsfähiges Sportprogramm mit vielen Meisterschaftsteams.
Die Ausbilder:innen der Programme für bildende und darstellende Kunst sind praktizierende Künstlerinnen und Künstler Die Teilnahme an Chor- und Instrumentalmusik, Kunst und Kunstgeschichte sowie an der Praxis und Gestaltung des technischen Theaters sowie an Theater- und Sprachaufführungen wird in der Schule ausdrücklich empfohlen.

LAGE UND UMGEBUNG
Vero Beach gilt als Top-Reiseziel für Strandurlauber:innen und Tourist:innen und ist eine wunderschöne Küstenstadt an der Schatzküste von Zentralflorida. Für internationale Schüler:innen gibt es viel zu genießen, wie sonnige Strände, Wasseraktivitäten, städtisches Wandern, historische Geistertouren und ruhige Nachmittagsangeln in der Lagune.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• Auf Niche.com 2018 Best Schools for Private High Schools in Florida als A + Schule und Nr. 26 von 194 registrierten Schulen eingestuft.
• Hervorragende Schwimmmannschaft mit professionellen Trainer:innen
• Ideale Küstenlage in Florida
• Hat unter and

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Art History, Design, Grafik, Photojournalism, Studio Kunst, Theater, Fotografieren
  • Clubs
  • Ballroom Dancing, Model United Nations (Model UN), Mu Alpha Theta, Poetry, Envirothon, Buchclub, Key Club, National Honor Society, Stock Market, Tischtennisclub, Yearbook Club, Vielfalt, Social Justice Club
  • Kurse
  • Art History, Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Chinesische Sprache und Literatur, Government and Politics, Informatik, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Humangeographie, Macroeconomics, Physics 1, Spanish Language and Culture, Spanish Literature and Culture, Statistik, US Government and Politics, World History, Studio Kunst, Psychologie, Musiktheorie, US History
  • Sprachen
  • Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Multiple Year, Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren