Las Virgenes Unified School District

Calabasas, California

Die Calabasas High School im Las Virgenes Unified School District ist stolz darauf, eine der besten High Schools in Kalifornien zu sein. Beeindruckende 94% der Calabasas-Schüler:innen werden zum College zugelassen. Die Schule befindet sich nur 20 Minuten von Malibus renommierter Pepperdine University entfernt.

AUSSTATTUNG
Der Campus der Calabasas High School nutzt das ganzjährig sonnige, gemäßigte Wetter mit grasbewachsenen Quads und parkähnlichen Umgebungen im Freien. Zu den Einrichtungen gehören Sportstadien, Pools im olympischen Stil sowie Zentren für Medien und darstellende Künste.

SPORT UND KUNST
Das strenge Leichtathletikprogramm hat Athlet:innen hervorgebracht, die auf College-, Profi- und sogar olympischer Ebene teilgenommen haben. Das Wrestling-Programm ist besonders stark. Das Team qualifiziert sich 21 Jahre hintereinander für die Divisionsmeisterschaft.
Das Kunstprogramm ist ebenfalls beeindruckend und hat mehrere professionelle Entertainer:innen hervorgebracht, darunter Danielle Fishel von Boy Meets World und Ricky Schroder von NYPD Blue.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Die Calabasas High School ist eine National Blue Ribbon School und eine California Distinguished School, eine Ehre, die nur den am höchsten bewerteten Schulen des Bundesstaates zuteil wird.

LAGE UND UMGEBUNG
Calabasas ist seit kurzem als Heimat der berühmten Familie Kardashian bekannt. Es ist eine wohlhabende Gemeinde mit ungefähr 24.000 Einwohnern und eine 40-minütige Fahrt von Los Angeles' zahlreichen Unterhaltungs- und Kulturmöglichkeiten entfernt. Calabasas ist zentral gelegen und bietet Zugang zu Stränden, Wandern, Mountainbiken und anderen Outdoor-Aktivitäten.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

1) Die Calabasas High School ist eine National Blue Ribbon School und eine California Distinguished School, eine Auszeichnung, die nur den am höchsten bewerteten Schulen des Bundesstaates verliehen wird.
2) Der Campus liegt weniger als 30 Autominuten vom Strand und weniger als eine Stunde von der Innenstadt von Los Angeles entfernt. Die nahe gelegenen Parks und Berge eignen sich hervorragend zur Erholung im Freien.
3) "Es ist eine sehr schöne Schule mit mehreren berühmten Alumni. Sie befindet sich in einem erstklassigen Viertel und die Schule hat eine großartige Peer-Support-Gruppe für internationale Schüler:innen! "- Rusty Silva
4) Die Calabasas High School erhielt einen Silber-Rang in der Liste der besten High Schools der US-Nachrichten und des World Report 2017.
5) US News und World Report Silver Medal School
6) Internationale Schüler:innen gepaart mit einem Schülerbotschafter der Calabasas High
7) Bewertet als eine A-Schule von Niche.com

Informationen

  • Alter:
  • 0 - 0 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Keramik, Zeichnen und Malen, Glass Arts, Theater, Theater - Technisches Theater, Kunstgeschichte
  • Clubs
  • Advertising Club, Anime Club, Schach AG, Computer Club, Dance Team, Film, Future Business Leaders of America (FBLA), Gaming Arts Club, Gay-Straight Alliance (GSA), Habitat for Humanity, Investment Club, Mathe-Club, Robotics and Engineering, Scuba Club, Skiing Club, Snowboarding Club, Spanish Club, Tischtennisclub, Tutoring
  • Kurse
  • Kunstgeschichte, Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Computer Science A, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Französische Sprache und Literatur, Humangeographie, Physics C: Mechanics, Spanish Language and Culture, Statistik, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte
  • Sprachen
  • Chinesisch, Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren