Vernon Township High School

Vernon, New Jersey

An der Vernon Township High School sind mehr als 950 Schüler:innen eingeschrieben, denen mehr als 15 AP-Kurse und Studienprogramme in den Bereichen Wirtschaft, bildende und darstellende Kunst, Gastgewerbe, verbündete Gesundheitsberufe sowie berufliche und technische Ausbildung (CTE) angeboten werden. Vernon arbeitet außerdem mit mehreren Schulen wie der Temple University zusammen, so dass die Schüler:innen bereits während des Schulbesuchs Kurse auf College-Niveau belegen können.

AUSSTATTUNG
Die Vernon Township High School verfügt über ein Black Box Theater, ein hochmodernes Auditorium, einen Musikproduktionsraum, ein Kosmetologielabor, ein Weltsprachenlabor, ein Robotiklabor, einen Technikraum mit einem Fertigungslabor und eine simulierte Notaufnahme für medizinische Fachkräfte. Derzeit werden der Kunstrasen des Stadions und die Laufbahn erneuert.

SPORT UND KUNST
Mit mehr als 28 Sportteams können internationale Schüler:innen in Vernon die Sportarten wählen, die sie interessieren. Die Ski-, Eishockey- und Leichtathletikmannschaften haben in letzter Zeit mehrere Auszeichnungen erhalten. Im Jahr 2021 gewann das Skiteam der Jungen die Staatsmeisterschaft und das Eishockeyteam der Jungen feierte den fünften Sussex Cup-Sieg in Folge.
Vernon hat ein reichhaltiges Programm für darstellende und bildende Künste mit über 20 außerschulischen Clubs, die sich der Kunst widmen. Die Schüler:innen können an Band, Kunst, Theaterproduktion, Zeitschriftenproduktion und mehr teilnehmen.

LAGE UND UMGEBUNG
Die zentral im Nordosten der USA gelegene Gemeinde Vernon ist nur 1,5 Stunden von New York City, 4 Stunden von Boston, 2,5 Stunden von Philadelphia und 5 Stunden von Washington DC entfernt. Umgeben von reicher amerikanischer Geschichte, berühmten Universitäten und der idealen Kultur des Nordostens, werden internationale Studenten, die hier studieren, eine großartige Erfahrung machen. Vernon ist auch ideal für Outdoor-Fans, die gerne Skifahren, Snowboarden, Wandern, Golfen, Mountainbiken und Kajakfahren. Zu den nahe gelegenen Attraktionen gehören der Appalachian Trail, Mountain Creek Crystal Springs und vieles mehr.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Nähe zu New York City und berühmten Universitäten wie NYU, Columbia und anderen
- Ideale Gegend für Sport bei kaltem und warmem Wetter
- Berühmte Alumni wie Len Rinaldi, ein ehemaliger CFO von Apple, und Michael Wassmer, der aktuelle Präsident von Capital One

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Schauspielern, Acting Repertory, Zeichnen und Malen, Malen, Art - Beginner, Art - Advanced, Skulptur, Fotografieren, Publication Design, Computerkunst
  • Clubs
  • Academic Decathlon, Kunst Club, National Art Honor Society, A Cappella, Chor, Color Guard, Distributive Educations Clubs of America (DECA), National English Honor Society, Schauspielclub, Future Business Leaders of America (FBLA), French Club, French Honors Society, Gay-Straight Alliance (GSA), Future Health Professionals (HOSA), Italian Club, Band, Key Club, Literary Magazine, Math Honor Society, Mathe-Club, Mock Trial, Model United Nations (Model UN), National Honor Society, Percussion Band, Pit Orchestra, Roboter Club, SAT Test Preparation, Science National Honor Society, Skills USA, Spanish Club, Spanish Honor Society, Musical Produktion, Stage Crew, Schülerrat, Technology Club, Thespian Society, Tri-M Music Honor Society, Gewichtheben, Jahrbuch Club
  • Kurse
  • Französisch, Italienisch, Spanisch, US History, US Government and Politics, Europäische Geschichte, Calculus AB, Calculus BC, Musiktheorie, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Statistik, Computer Science A, Computer Science Principles, Biologie, Chemie, Humangeographie
  • Sprachen
  • Französisch, Italienisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Semester ab Frühjahr, Schuljahr ab Frühjahr, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren