High School Absolventinnen werfen ihre blauen Absolventenhüte in die Luft

Das sagen unsere Kund:innen über DFSR

Kund:innen berichten

Als High School Expert:innen unterstützen wir unsere Schüler:innen bei jedem Schritt ihres High School Auslandsjahres und unsere Beziehung endet nicht mit der Vermittung der Schüler:innen. Unsere Kolleg:innen kümmern sich auch um das Wohlergehen unserer Schüler:innen, während sie ihr Programm absolvieren.

Unser “One Team Across the Globe” gibt uns die maximale Kontrolle über die Erfahrungen unserer Schüler:innen. Wir können sicherstellen, dass sie sich sicher, unterstützt und glücklich fühlen.

Das sagen unsere Schüler:innen über uns:

Zur Gastfamilie

„Ich hatte wunderbare, liebenswürdige und wahnsinnig tolle Eltern. Sie sind in dem Jahr zu meinen zweiten Eltern geworden und werden es auch bleiben.“ – Elisabeth in den USA

„Meine Gastfamilie war super lieb, ich habe mit ihnen 10 Monate unvergessliche verbracht. Sie sind mir ihr ans Herz gewachsen und ich habe immer noch regelmäßigen Kontakt mit ihnen.“ – Janne in Australien

„Ich wollte erst nur für 5 Monate in das Ausland, aber mir hat es dann so gut hier gefallen, dass ich unbedingt noch länger bleiben musste. Meine Gastfamilie ist für mich eine zweite Familie und ich liebe meine Gastgeschwister wie meine eigenen“ – Oliver in Dänemark

Zu schule

„Es war eine tolle Erfahrung, mal auf eine High School zu gehen, die Sportarten mitzumachen und einfach den Schoolspirit zu genießen.“ – Jule in den USA

„Meine Schule war eines der besten Dinge an meinem Aufenthalt. Ich hatte sehr viel Freude und ich habe mich sehr wohl gefühlt.“ – Cora in Australien

„Die Schule hat meinen Berufswunsch gedreht und mich in die richtige Richtung gewiesen.“ – Tilmann in Großbritannien

Zu DFSR

„DFSR hat Fragen schnell beantwortet, mir das Gefühl gegeben, dass mein Wohlbefinden an erster Stelle steht, und sich von Anfang an bemüht, die Schüler auf den Aufenthalt vorzubereiten.“ – Jan-Luca in den USA

„Dankeschön!! Während des Aufenthalts in Kanada spielt die Organisation vor Ort zwar erstmal die Hauptrolle, aber ich bin sehr dankbar für die hervorragende Vorbereitung und Unterstützung. Ich bin froh, ein Teil von DFSR zu sein!!“ – Lea in Kanada


„Ich bin super zufrieden mit DFSR und hätte keine bessere Organisation wählen können. Das Angebot in die zahlreichen Länder ist schön und der Service und die Erreichbarkeit einfach super!“ – Marlene in Frankreich

Das sagen Eltern über uns:

Zu DFSR

„Sehr gute Zusammenarbeit, sehr gute Betreuung in Deutschland mit sehr hilfsbereiten und geduldigen Mitarbeitern, auch wenn man als Papa mal auf dem Schlauch stand ( Onlinevisa ….)“ – Vater von Amrei in Kanada

„Dank DFSR hatte meine Tochter tolle, spannende, interessante und vor allem unvergessliche 11 Monate in Neuseeland.“ – Eltern von Lea in Neuseeland

„Unsere Tochter war von Ihrem Aufenthalt so begeistert, dass sie von drei- auf fünf Monate verlängert hat und nächste Woche schon wieder ihre Gastfamilie besucht.“ – Eltern von Sarah in Kanada

„Ein Schuljahr was für die persönliche Entwicklung unseres Kindes bedeutsam war!“ – Eltern von Hannah in den USA

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.   

Beratungstermin vereinbaren