San Luis Coastal Unified School District

San Luis Obispo, California

Die Schulen des San Luis Coastal Unified School District liegen in den Küstenausläufern von Mittelkalifornien und direkt an der Küste des Pazifischen Ozeans. Die Schulen sind nicht nur hervorragend gelegen, sondern bieten auch beeindruckende akademische Leistungen, wie z.B. 20 AP-Kurse zur Auswahl. Die Schulen des San Luis Coastal Unified School District wurden von Newsweek als eine der besten High Schools Amerikas als "California Distinguished School" und als "National Blue Ribbon School" ausgezeichnet.

AUSSTATTUNG
Der Distrikt verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, die den Schüler:innen zur Verfügung stehen, darunter Sportplätze, eine Autowerkstatt, ein Schwimmbad und eine Sporthalle. Die Schulen verfügen außerdem über neu renovierte Klassenzimmer mit LED-Beleuchtung und einen brandneuen Wissenschaftstrakt an einer der Schulen.

SPORT UND KUNST
Im Herbst, Winter und Frühjahr wird eine Vielzahl von Sportarten angeboten, und die Schüler:innen können sich verschiedenen Teams anschließen. Vor allem eine der High Schools hat ein traditionell starkes Cross Country, bei dem beide Mannschaften im Laufe der Jahre zahlreiche Meisterschaften in der Liga und auf Landesebene gewonnen haben. Die staatlichen Bestimmungen können einige Einschränkungen für internationale Schüler:innen mit sich bringen, die an ihrer Schule Sport auf Varsity-Niveau betreiben. Bitte kontaktiere uns für Details.

LAGE UND UMGEBUNG
San Luis Obispo liegt an der zentralen Küsten von Kalifornien. Die Stadt, die weltweit für ihre natürlich Schönheit bekannt ist, liegt weniger als vier Stunden von Los Angeles und San Francisco entfernt. Im Stadtzentrum gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kinos, Restaurants und Cafés.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• An der wunderschönen Küste Kaliforniens gelegen, ist die Bildungsqualität der Schule landesweit führend!
• 13 AP-Kurse und 5 Honours-Kurse
• Ausgezeichnet mit „California Outstanding School“ und Blue Ribbon
• Die Qualität der öffentlichen Hochschulbi

Informationen

  • Alter:
  • 15 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Mode & Design, Theater, Art History, Grafikdesign, Kunst, Studio Art - 3D Design
  • Clubs
  • Ballroom Dancing, Ballroom Dancing, Agricultural Programs, Ballroom Dancing, Industrial Arts Competitions, Mock Trial, Music Performing Ensembles, Newspaper Club, Surf Club, Special Olympics Support
  • Kurse
  • Französisch, Physics 1, Chemie, Art History, Calculus AB, Calculus BC, Programmieren, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Europäische Geschichte, Macroeconomics, Statistik, US Government and Politics, US History, Microeconomics, Studio Art - 3D Design, Physics C: Mechanics
  • Sprachen
  • Spanisch, Latin, Französisch, Sign Language
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren