banner-img

Akkreditierungen und Mitgliedschaften

DFSR wurde 1978 gegründet und hat sich seither zu einer international anerkannten Organisation entwickelt. Wir sind stolz auf unsere Leistungen und die vielen High School Austauschträume, die wir ermöglicht haben. Zusammen mit der Educatius Group und unserem One Team Across the Globe kannst du dir sicher sein, dass du mit einer erfahrenen und professionellen Organisation reisen wirst.

Unsere Akkreditierungen sind eine Garantie dafür, dass unsere High School Programme von zuverlässigen Partnern in der Industrie und von staatlichen Institutionen kontrolliert werden.

banner-img
DFH Deutscher Fachverband High School e.V.
Education New Zealand
Fernweh
CSIET – Council on Standards for International Educational Travel 
Canada Specialist Program
Aussie Specialist
Weltweiser

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einmalige Erfahrung, die dir neue Fähigkeiten vermittelt und dein Selbstvertrauen stärkt – eine gute Voraussetzung für deinen zukünftigen Erfolg. Wenn du dich für einen Austausch mit DFSR entscheidest, wird dich das, was du in ein paar Wochen, ein paar Monaten oder einem Schuljahr lernst, für den Rest deines Lebens begleiten. 
Bestelle unseren High School Katalog und vereinbare einen Beratungstermin mit uns! 

Beratungstermin vereinbaren