El Camino Real Charter High School

Woodland Hills, California

Die El Camino Real Charter High School bietet über 20 AP-Kurse sowie Dual Enrolment- und Honorkursoptionen. Die Schule bietet auch eine Vielzahl von akademischen Möglichkeiten wie die Careers in Entertainment Academy, die Fashion and Design Academy, die Junior Engineering Technical Society (STEM) und das preisgekrönte Academic Decathlon-Team. Bemerkenswerte Alumni der Schule sind die Schauspielerinnen Tiffany Haddish und America Ferrera.

AUSSTATTUNG
Zu den modernen Einrichtungen der El Camino Real Charter High School gehören ein Theater für darstellende Künste, eine Bibliothek, Computerlabore, ein Fitnessstudio, Tennisplätze und neue Sportplätze.

SPORT UND KUNST
Die Schule hat eines der herausragendsten Sportprogramme in der Region. Fast alle Herbstsportteams haben 2015 die Playoffs bestritten. Die Teams haben kürzlich Meisterschaften im Cross Country-, Jungen- und Mädchenfußball sowie im Jungen-Tennis gewonnen.
Die El Camino Real Charter High School ist auch bekannt für ihr preisgekröntes Programm für visuelle und darstellende Künste sowie für ihre Mode- und Designakademie. Die Schüler:innen können auch interessante und einzigartige Kurse für bildende und visuelle Kunst wie Kalligraphie und Zeichentrick besuchen.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Die Schule ist eine angesehene California Distinguished School. Das Academic Decathlon Team hat acht Meisterschaften in der Geschichte der Schule gewonnen und kürzlich 55 Einzelmedaillen gewonnen.

LAGE UND UMGEBUNG
Woodland Hills ist ein Vorort von Los Angeles, in dem viele Prominente und Profisportler:innen leben. Es grenzt im Norden an die Santa Monica Mountains und liegt 45 Minuten westlich der Innenstadt von Los Angeles. Die Schule ist weniger als eine halbe Stunde vom Strand entfernt.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• California Board of Education der Blue Ribbon School
• Platz 18 von 334 öffentlichen Charter-Gymnasien in Kalifornien
• Bewertet als eine A-Schule von Niche.com
• Seit 2009 ist es eine „California Outstanding School“. Elf Lehrkräfte haben ein nationa

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Zeichnen und Malen, Film und Fernsehen, Theater, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Studio Art - Drawing, Grafikdesign, Interior and Exterior Design
  • Clubs
  • Academic Decathlon, Anime Club, Art Club, Biotechnology Club, Comic Book Design, Diagramming, French Honors Society, Friendship Culture, Gay-Straight Alliance (GSA), Jewish Club, Kite Flying Society, Mock Trial, Model United Nations (Model UN), Mu Alpha Theta, Muslim Student Association, National Honor Society, Parkour Club, Peace In The Middle East, Programmieren, Robotics and Engineering, SAT Test Preparation, Speech and Debate, Poetry, UNICEF, Urban Dance, Zombie Survival, Finance, Investment Club
  • Kurse
  • Französisch, Spanisch, Wasserpolo, Football, Fußball, Wrestling, Basketball, Baseball, Leichtathletik, Schwimmen und Tauchen, Tennis, Golf, Softball, Volleyball, Cross Country Rennen, Lacrosse, Biologie, Chemie, Physics 1, Computer Science A, Computer Science Principles, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Humangeographie, Macroeconomics, Psychologie, Statistik, Studio Art - 2D Design, Studio Art - Drawing, US Government and Politics, US History, World History, Seminar, Calculus AB, Calculus BC, Microeconomics
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren