Oak Park Unified - Oak Park High School

Oak Park, California

Die Oak Park High School des Oak Park Districts ist eine Gold Ribbon School in einem kalifornischen Vorort und liegt in der Nähe er Pazifikküste. Neben vier Fremdsprachen haben die Schüler:innen die Möglichkeit, aus über 20 Advanced Placement Kursen zu wählen.

AUSSTATTUNG
Zu den Einrichtungen gehören ein Zentrum für darstellende Künste mit Theater- und Musikräumen, modernisierte naturwissenschaftliche Unterrichtsräume, ein Kunst- und Technologiegebäude, Sportplätze, Unterrichtsräume mit Smartboards und campusweites drahtloses Internet.

SPORT UND KUNST
Die Schüler:innen von Oak Park können aus mehreren Sportarten wählen, darunter Cross Country, Lacrosse, Golf und American Football. Die Volleyballmannschaft hat kürzlich die kalifornische State Championship gewonnen. Die staatlichen Bestimmungen in Kalifornien können für internationale Schüler:innen, die an ihrer Schule Sport auf Varsity-Niveau betreiben, einige Einschränkungen mit sich bringen. Bitte kontaktiere uns für Details.

LAGE UND UMGEBUNG
Die Vorstadtgemeinde Oak Park liegt weniger als eine Stunde westlich von LOs Angeles und weniger als 30 Minuten von berühmten Stränden wie Malibu entfernt, wo sich die renommierte Pepperdine University befindet. Die Schüler:innen können das ganze Jahr über warmes, sonniges Wetter genießen.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- A+ Rating von Nice.com
- National Blue Ribbon und California Distinguished School
- In der Nähe von Los Angeles und den Stränden Kaliforniens

Informationen

  • Alter:
  • 16 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Zeichnen und Malen, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Keramik, Computer Art, Computer Animation, Theater - Technical Theater, Film Production, Studio Kunst, Theater
  • Clubs
  • Amerikanisches Rotes Kreuz, Astronomy Club, Chamber Orchestra Club, Chess Club, Thespian Society, Investment Club, Umwelt, French Club, Future Business Leaders of America (FBLA), Future Physicians of America, News Network, Mock Trial, Robotics and Engineering, Surf Club, Russian Language Club, Anime Club
  • Kurse
  • Chinesisch, Spanisch, Französisch, Psychologie, Biologie, Chemie, Physics 1, Umweltwissenschaft, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Calculus AB, Calculus BC, Französische Sprache und Literatur, Macroeconomics, US Government and Politics, US History, Programmieren, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Studio Kunst, Physics 2, Europäische Geschichte, Musiktheorie, Statistik
  • Sprachen
  • Sign Language, Chinesisch, Spanisch, Französisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren