Nauset Regional High School

Eastham, Massachusetts

Die preisgekrönte Nauset Regional High School befindet sich in der Region New England in den USA. Die Schule wurde als Massachusetts Compass School, als Massachusetts Vanguard School of Excellence und als National Blue Ribbon High School anerkannt. Fakultät und Mitarbeiter:innen sind sehr stolz auf die National Merit Finalisten und Advanced Placement Students of the Year. Die Nauset Regional High School ist führend darin, lokalen und internationalen Schüler:innen die höchste Qualität der Ausbildung zu bieten.

AUSSTATTUNG
Die Nauset Regional High School ist eine der wenigen High Schools innerhalb eines Nationalparks. Der einzigartige Campus besteht aus neun Gebäuden, die einen offenen Innenhof umgeben. Zu den jüngsten Renovierungsarbeiten gehörten hochmoderne Kunstrasenfelder, neue Cardio- und Freihantelgeräte im Fitnesscenter sowie neue Tennisplätze.

SPORT UND KUNST
Aufgrund der Lage auf Cape Cod werden die Schüler:innen ermutigt, an einzigartigen Aktivitäten wie dem Segelteam und anderen Open-Water-Aktivitäten teilzunehmen. Die Schüler:innen der Fußballmannschaft werden von einem ehemaligen NFL-Trainer trainiert. Architektur, Gitarrenbau, Schmuckherstellung sind einige der Höhepunkte des Kunstprogramms.

LAGE UND UMGEBUNG
North Eastham liegt im Zentrum des Cape Cod National Park, nur 800 m vom Meer und zwei Stunden von der Stadt Boston entfernt. Cape Cod gilt als eine der natürlichsten Gegenden des Landes und bietet den Bewohner:innen und Besucher:innen unberührte Strände.

Auszeichnungen und Erfolge
Ein Silbermedaillenempfänger und belegte den 27. Gesamtrang im Bundesstaat Massachusetts von USNews.com.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

Kürzlich auf Platz 27 im Bundesstaat und landesweit auf Platz 624 für öffentliche High Schools.
• Internationales Abitur
• Anerkannt als Blue Ribbon School of Excellence
• Hervorragendes STEM-Programm

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Schauspielern, Metallarbeiten, Skulptur, Zeichnen und Malen, Grafikdesign, Schmuck, Fotografieren, Druckgrafik, Studio Kunst, Kunstgeschichte, Mode, Theater, Architectural Drawing and Design, Shakespeare, Screenwriting, Theater
  • Fächer
  • Kochkunst, Biologie, Architekturdesign, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Wirtschaft, Englische Literatur und Komposition, Englische Sprache und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Physics 1, Psychologie, Data Management, US History, Ökologie, Jahrbuch, Computer Science Principles, US Government and Politics, Microeconomics, Metalltechnik, Holzarbeiten, Werbung, Finanzmanagement
  • Clubs
  • Schach AG, Culinary Club, Chinese Club, Earth Group, Habitat for Humanity, Haiti, Human Rights, Interact Club, Key Club, Knitting Club, Link Crew, Mathe-Club, Mock Trial, Model United Nations (Model UN), National Honor Society, Student Government, Schreibclub, Percussion Band
  • Kurse
  • Französisch, Latein, Spanisch, Kunstgeschichte, Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Wirtschaft, Englische Literatur und Komposition, Englische Sprache und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Physics 1, Psychologie, Data Management, US History, Computer Science Principles, US Government and Politics, Microeconomics
  • Sport
  • Cross Country Rennen, Football, Golf, Football, Basketball, Eishockey, Indoor Track, Schwimmen, Wrestling, Baseball, Lacrosse, Segeln, Tennis, Leichtathletik, Volleyball, Softball, Feldhockey
  • Sprachen
  • Chinesisch, Französisch, Deutsch, Latein, Spanisch, Sign Language
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren