Alameda Unified School District

Alameda, California

Der Alameda Unified School District bietet seinen Schüler:innen einen strengen Lehrplan mit 12 Kursen für Fortgeschrittene in verschiedenen Fächern. Zu den bemerkenswerten Alumni des Distrikts gehören die Rocklegende Jim Morrison von The Doors, der National League Rookie des Jahres 2003 der MLB und die Weltmeisterschaftsmeisterin Dontrelle Willis von den Detroit Tigers sowie viele andere Profisportler.

AUSSTATTUNG
Das Alameda Unified School District bietet viele herausragende Einrichtungen wie ein Schwimmbad, Auditorien, Sportplätze und Medienzentren.

SPORT UND KUNST
Alameda hat ein sehr wettbewerbsfähiges Sportprogramm mit vielen Absolventen, die professionelles Baseball spielen. Die Schüler:innen hatten die Möglichkeit, an 8 Meisterschaften teilzunehmen und viele Titel für den 2. und 3. Platz mit nach Hause zu nehmen.
Die Schulen im Distrikt bieten reichhaltige Programme für dramatische Künste und visuelle und multimediale Kunst sowie verschiedene Musikprogramme.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Die beiden öffentlichen High Schools des Alameda Unified School District wurden von US News und World Report als zwei der besten Gymnasien des Landes anerkannt.

LAGE UND UMGEBUNG
Alameda liegt gegenüber von San Francisco und ist eine ruhige Gemeinde auf einer leicht zugänglichen Insel neben der pulsierenden Stadt Oakland. Die Bay Area, wie sie am bekanntesten ist, ist eine der reichsten, ethnisch vielfältigsten, technologisch fortschrittlichsten, politisch fortschrittlichsten und natürlich schönsten Regionen in den USA.

banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• Beide High Schools wurden von US New und World Report als Top Schools anerkannt
• In Strandnähe und nur 20 Minuten von San Francisco entfernt
• Berühmte Alumni wie Jim Morrison und Dontrelle Willis

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater, Medienkunst, Theateraufführung, Art History, Studio Art - 2D Design, Studio Art - Drawing, Studio Art - 3D Design, Television Production, bildende Kunst
  • Clubs
  • Dance Team, Interactive Club, National Honor Society, Red Cross, School Flags
  • Kurse
  • Französisch, Chinesisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Umweltwissenschaft, Physics 1, Dance Team, Football, Cross Country Rennen, Wasserpolo, Cheerleading, Golf, Tennis, Volleyball, Basketball, Football, Badminton, Schwimmen und Tauchen, Baseball, Calculus AB, Calculus BC, English Language and Composition, US History, Europäische Geschichte, Französische Sprache und Literatur, Softball, Leichtathletik, Englische Literatur und Komposition, Art History, Computer Science A, Computer Science Principles, Statistik, Studio Art - 2D Design, Studio Art - Drawing, US Government and Politics, World History, Studio Art - 3D Design
  • Sprachen
  • Französisch, Chinesisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren