Maynard High School

Maynard, Massachusetts

Die Maynard High School ist eine kleine High School in einem Vorort, die Dual Enrollment und AP-Kurse, ein spezielles Kommunikationsprogramm und Online-Kurse über das Virtual High School-Programm anbietet. Das Bildungsministerium von Massachusetts hat die Maynard High School zu einer "Leading the Nation"-Schule ernannt, und Niche.com hat sowohl die Schule als auch die Gemeinde mit "A" bewertet.

AUSSTATTUNG
Zu den Einrichtungen der Maynard High School gehören ein neues, 2013 eröffnetes Klassenzimmergebäude, eine Aula, eine Cafeteria, eine Sporthalle, Berufsschulklassen, ein Radio- und Fernsehsender und ein hochmoderner Sportplatzkomplex.

SPORT UND KUNST
Die Schüler:innen können in Maynard traditionelle Mannschaftssportarten wie American Football, Eishockey und Softball spielen.
Zusätzlich zu den künstlerischen Wahlfächern wie Grafikdesign und Theater bietet die Schule ein hervorragendes Medienkommunikationsprogramm mit Kursen und Einrichtungen für ihre Radio- und Fernsehsender.

LAGE UND UMGEBUNG
Die Vorstadtgemeinde Maynard, Massachusetts, liegt weniger als eine Stunde von der aufregenden Stadt Boston sowie von mehreren Skigebieten und dem Bundesstaat New Hampshire entfernt, wo die Schüler:innen das ganze Jahr über Aktivitäten im Freien unternehmen können.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Anerkennung durch das Bildungsministerium von Massachusetts als "Leading the Nation"-Schule
- Bietet duales Enrollment/College Credits
- Von Niche.com als "A"-Schule bewertet

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Kunstgeschichte, Keramik, Studio Kunst, Theater, Portfolio, Animation
  • Fächer
  • Biologie, Calculus AB, Chemie, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Spanish Language and Culture, US History, Weltgeschichte, Jahrbuch, Java Programming, Web Design and Development, App-Entwicklung, Astronomie, Physics 2, Forensics, US Government and Politics, Radio/TV studies, Physics 1, Französische Sprache und Literatur
  • Clubs
  • Best Buddies, Culinary Club, Gay-Straight Alliance (GSA), Earth Group, Mathletes, Mock Trial, National Honor Society, Peer Leadership, Student Government, Game Development, A Cappella
  • Kurse
  • Studio Kunst, Biologie, Calculus AB, Chemie, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Spanish Language and Culture, US History, Weltgeschichte, US Government and Politics, Physics 1, Französische Sprache und Literatur
  • Sport
  • Baseball, Basketball, Hockey, Football, Golf, Lacrosse, Football, Softball, Leichtathletik, Hockey, Cross Country Rennen
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Fall Semester, Fall Year, Spring Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren