Brevard Public - Heritage High School

Palm Bay, Florida

Der Brevard County School District gehört zu den sieben besten Schulbezirken in Florida für Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften und bietet Schüler:innenn Möglichkeiten für akademische, technische und karriereorientierte Stundenpläne. An der Heritage High School können die Schüler zwischen fortgeschrittenem MINT, doppelter Einschreibung, Umweltstudienakademie, Sportmedizinakademie, dem Cambridge AICE-Diplomprogramm und vielem mehr wählen.

AUSSTATTUNG
Der 65 Hektar große Campus der Heritage High School wurde 2009 erbaut und befindet sich an der Ostküste von Zentralflorida. Die modernen Einrichtungen verfügen über einige der neuesten Klassenzimmertechnologien, überdachte Außenterrassen und umfangreiche Sporteinrichtungen.

SPORT UND KUNST
Die Schüler:innen können an Sportarten wie American Football und Golf teilnehmen. Viele Schülerinnen und Schüler nehmen jedes Jahr an staatlichen Meisterschaftswettbewerben teil.
Das umfassende Kunstprogramm der Schule bietet Kurse wie Studiokunst, Theater und Töpferei an.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Der Chor von Heritage wurde 2015 zum Disney Honor Choir ernannt. US News and World Report erkennt die Heritage High School als Bronzemedaillenschule an.

LAGE UND UMGEBUNG
In Brevard County befinden sich Ziele wie das Kennedy Space Center, Port Canaveral, 72 Meilen wunderschöne Strände am Atlantik und die größte Sammlung gefährdeter Wildtiere und Pflanzen auf dem amerikanischen Kontinent. Die Schüler:innen können eine Autostunde nach Orlando fahren, wo sich berühmte Themenparks wie Disney World und Universal Studios befinden.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• Hervorragende Programme in Sportmedizin und Umweltwissenschaften
• US News und World Report Bronze Medal School
• Dual Enrollment mit College-Credits

Informationen

  • Alter:
  • 15 - 17 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Fotografieren, Theater, 2D Kunst und Design, Keramik, Theater, Musicaltheater
  • Clubs
  • Creative Expression, Future Business Leaders of America (FBLA), Fellowship of Christian Athletes, Family Career and Community Leaders of America (FCCLA), Future Teachers of America, Future Health Professionals (HOSA), Future Problem Solving, Technology Club, National Beta, National Honor Society, Ocean Bowl, Problem Solving Competition, Reading, Speech and Debate, Step Team, Student Government
  • Sprachen
  • Französisch, Latin, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren