banner-img

Placentia-Yorba Linda Unified School District

Placentia, California

Der Plancentia-Yorba Linda Unified School District (PYLUSD) befindet sich südöstlich von Los Angeles. Der Distrikt ist bekannt für seine hervorragenden akademischen Leistungen und bietet anspruchsvolle akademische Programme, die sich auf die Vorbereitung auf das College konzentrieren.

AUSSTATTUNG
Placentia-Yorba Linda Unified hat mehr als 20 Schulen in seinem Bezirk modernisiert, darunter drei HIgh Schools. Um die Schüler:innen besser betreuen zu können, wurde eine vierte High School erbaut, die im Jahr 2009 fertiggestellt wurde. Die Schulen verfügen über hochmoderne Einrichtungen, einschließlich wissenschaftlicher Labore, Klassenzimmertechnologie und Einrichtungen für die bildenden Künste.

SPORT UND KUNST
Die Schüler:innen können an einer Vielzahl von Sportarten teilnehmen und haben Zugang zu hervorragenden Einrichtungen für Wettkämpfe und das Training. Zu den angebotenen Sportarten gehören Wasserball, Golf, Tennis und Schwimmen, um nur einige zu nennen. Die staatlichen Bestimmungen in Kalifornien können für internationale Schüler:innen, die an ihrer Schule Sport auf Varsity-Niveau betreiben, einige Einschränkungen mit sich bringen. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Die Schulen des Bezirks haben einige Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere California Gold Ribbon Schools, eine California Model Continuation High School und eine California's Exemplary Independent Study Anerkennung. Seit 2011 wurde der Bezirk außerdem dreimal in die AP District Honor Roll des College Boards aufgenommen. Die High Schools des PYLUSD werden regelmäßig in den Rankings "America's Best High Schools" aufgeführt, die unter anderem von Newsweek und U.S. News and World Report veröffentlicht werden.

LAGE UND UMGEBUNG
Der PYLUSD liegt in der großartigen Gegend von Placentia, wo internationale Schüler:innen zahlreiche Aktivitäten im Freien wie Wandern, Mountainbiking, Skifahren und die Strände von Orange Country nutzen können. Nur eine kurze Fahrt mit der U-Bahn entfernt, bietet Los Angeles erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangebote. Die Universal Studios und Disneyland sind spannende Attraktionen für Schüler:innen!

banner-img
banner-img

Highlights

- Mehrere National Blue Ribbon Schools
- Dreimaliger Empfänger der AP District Honor Roll des College Boards
- Lehrkräfte werden von der ehemaligen First Lady Michelle Obama ausgezeichnet

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 17 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Art - Advanced, Keramik, Ceramics - Advanced, Tanzen, Digitale Medien, Digital Photography and Design, Zeichnen und Malen, Drawing - Advanced, Grafikdesign, Graphic Design - Advanced, Medienkunst, Media Production, Musicaltheater, Malen, Fotografieren, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Studio Art - Drawing, Video And Digital Imaging, Videoproduktion
  • Clubs
  • Academic Decathlon, Schauspielclub, Mock Trial, Science Olympiad, Speech and Debate
  • Kurse
  • Chinesisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch, Fotografieren, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Studio Art - Drawing, Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Computer Science A, Computer Science Principles, English Language and Composition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Europäische Geschichte, Humangeographie, Macroeconomics, Microeconomics, Physics 1, Psychologie, Statistik, US Government and Politics, US History
  • Sprachen
  • Chinesisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Spring Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren