Scottsdale Unified School District

Scottsdale, Arizona

Scottsdale Unified School District ist einer der besten im Bundesstaat; Fünf seiner High Schools akzeptieren internationale Schüler:innen. Der Distrikt bietet das renommierte International Baccalaureate Diploma, preisgekrönte Kunstprogramme, berufliche und technische Ausbildung sowie MINT-Programme. Scottsdale High Schools bieten eine umfassende amerikanische Erfahrung.

AUSSTATTUNG
Viele der beeindruckenden Campus-Einrichtungen des Bezirks wurden kürzlich aktualisiert und verfügen über moderne Computerlabors, Theater, Karrierezentren, Sportanlagen und Produktionslabors.

SPORT UND KUNST
Leistungssportteams im Distrikt, einschließlich Fußball und Baseball, haben in den letzten zwei Jahren insgesamt fünf staatliche Meisterschaften gewonnen. Schüler:innen der Klassen 9-11 können Sport treiben.
Die Schülerinnen und Schüler haben zahlreiche Möglichkeiten für kreatives Wachstum, darunter ein preisgekröntes Werbe- und Medienkunstprogramm, ein preisgekröntes Theaterprogramm und ein Ausbildungsprogramm für die Kochkunstkarriere.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Eine der High Schools des Distrikts wird von Newsweek als die beste High School in Arizona eingestuft. Es ist auch die einzige Schule in Arizona, in der die Gewinner des Siemens Westinghouse-Wettbewerbs und der Intel Science Talent Search, zwei der renommiertesten Wissenschaftswettbewerbe der USA, eingeladen sind das weltweit größte Kunstfestival, das Edinburgh Fringe.

LAGE UND UMGEBUNG
Scottsdale liegt nur 20 Minuten außerhalb von Phoenix und ist eine städtische Metropole, die für ihr durchweg angenehmes Wetter bekannt ist. Neben einer lebhaften Innenstadt beherbergt es viele Parks und Möglichkeiten zur Erkundung im Freien.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

Die Chaparral High School ist die Nummer 1 im US-Bundesstaat und die einzige Schule in Arizona, die Gewinner des Siemens Westinghouse-Wettbewerbs und der Intel Science Talent Search, zwei der renommiertesten Wissenschaftswettbewerbe in den USA, hat.

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Fotografieren, Zeichnen und Malen, Keramik, Mode, Grafik, Fotografieren, bildende Kunst, 2D Design, 3D Design
  • Fächer
  • Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Informatik, Macroeconomics, Psychologie, Spanish Language and Culture, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte, Debattierclub, Jahrbuch, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Statistik
  • Clubs
  • Academic Decathlon, Community Service, Student Government, Multimedia Club, News Network, Science Fair, Thespian Society, Ballroom Dancing, Broadcast Technology, Computer Club, Adventure Club, Schach AG, Badminton Club, Mathe-Club, Kunst Club, STEM/ Robotics, Film, Literary Magazine, Jahrbuch Club, Science Olympiad
  • Kurse
  • Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Informatik, Macroeconomics, Psychologie, Spanish Language and Culture, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Statistik, 2D Design, 3D Design
  • Sport
  • Badminton, Cross Country Rennen, Golf, Schwimmen, Volleyball, Football, Basketball, Fußball, Wrestling, Baseball, Tennis, Leichtathletik, Softball, Mountain Biking, E-Sports
  • Sprachen
  • Chinesisch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Russisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren