Kostenloses Beratungsgespräch

Mit den High School Expert:innen

Hier kannst du dich für ein kostenloses Beratungsgespräch mit DFSR anmelden. Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, wird sich eine: unserer High School Berater:innen bei dir melden. Zusammen mit deinen Eltern laden wir dich dann zu einem Beratungsgespräch ein.

Wenn du dich für mehrere Länder und Programme interessierst, lass uns dies gerne im Kommentarfeld wissen.

Freie Plätze ab Sommer 2024 – Sichere dir jetzt deinen Platz

  • USA Select: Wir schenken dir das Soft Landing Camp in New York
  • Australien Classic: Freue dich auf den geschenkten begleiteten Gruppenflug am 06. August 2024

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist kostenlos.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geburtsdatum Schüler:in*
Hidden
Ich bin...*
Anschrift*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Glückliche High School Schüler und Schülerinnen in Absolventenkleidern und Hüten auf ihrer Absolventenfeier
High School Schüler und Schülerinnen feuern Spieler bei einer Sportveranstaltung an

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Auslandsjahr zu planen.