Spanien

10:23 13th März 2023

Mein Februar in Spanien

Der Monat Februar begann bei mir tatsächlich mit Tapezieren von der Küchenwand.

11:07 01st März 2023

Los Reyes Magos, mein Januar in Spanien

Im Januar war dann der große Feiertag „Los Reyes Magos“, also die Heiligen drei Könige. Diesen...

12:41 24th Januar 2023

Die letzten drei Monate in Valencia

Hallo an alle, mein letzter Bericht liegt schon um einiges zurück, was daran liegt, dass ich meine ...

9:31 18th Januar 2023

Dezember in Spanien

Der Dezember hier in Spanien, begann leider erstmal mit Prüfungen in der Schule. Das können dann a...

13:25 03rd Januar 2023

November in Spanien

Mein dritter Monat in Spanien begann tatsächlich direkt mit einem Fußballspiel im „Estadio Santi...

13:05 09th Dezember 2022

Der zweite Monat in Spanien

¡Hola! Hier kommt der zweite Bericht, von meinem Oktober in Spanien (Madrid). Tatsächlich lebe ich...

10:31 12th Oktober 2022

Mein erster Monat in Valencia

Hallo an alle, ich freue mich sehr, dass ihr euch diesen Bericht durchlest und hoffe es geht euch al...

13:07 30th September 2022

Meine ersten Wochen in Spanien

Wie ist es im Spanien? Wie war der Abschied? Wie läuft es mit der Sprache? Ist es schwer für dich?...

18:49 28th Februar 2022

Erlebnisse in Spanien

Der Februar hat relativ ruhig angefangen und alles ist soweit seinem Alltagstrott gefolgt. Das Wette...