Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Die DFSR USA-Platzierungsgarantie 2022

Die Jahre 2020 und 2021 haben die Austauschbranche vor einige Herausforderungen gestellt. Unter anderem wurden durch Reisebeschränkungen Platzierungen und Ausreisen in vielen Programmen und Ländern erschwert.

Trotz dieser außergewöhnlichen Herausforderungen haben wir bei DFSR unsere Schüler*innen nicht im Stich gelassen. Unsere USA-Platzierungsgarantie bedeutet, dass 100% unserer Austauschschüler*innen, die ihren Platz für einen Schüleraustausch in den USA im Herbst 2021 angenommen haben auch platziert wurden. Wenn aufgrund der besonderen Herausforderungen der Saison ihre erste Wahl nicht verfügbar war, wurden sie ohne zusätzliche Kosten auf ein alternatives Programm mit höherem Wert umgebucht.

Ein Team auf der ganzen Welt

Mit unserem Team weltweit haben wir einen großen Einfluss auf unsere Programme. Unsere Mutterorganisation verfügt über langjährige Erfahrung mit Austauschprogrammen in den USA, Großbritannien, Irland, Kanada, Australien und Europa. Unsere Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen weltweit arbeiten zusammen, um sich um unsere Schülerinnen und Schüler zu kümmern – vom ersten Kontakt bis zum Ende deines Schüleraustausches.

Die Nachfrage nach einem Schüleraustausch ist größer denn je. Wir hoffen auf unkompliziertes Reisen und unkomplizierteren Austausch, aber egal was passiert, unsere Familie auf der ganzen Welt wird dich bei jedem Schritt unterstützen.

Vereinbare noch heute einen Beratungstermin mit uns, um dir dein Austauschprogramm für 2022 zu sichern.

Einige der erforderlichen Eingaben sind unvollständig oder fehlerhaft. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut!

Möchtest du uns kennenlernen?

Es ist ganz einfach! Wähle eine Option aus, vervollständige deine Angaben und klicke auf "Senden". Wir werden uns bald bei dir melden!

Kontaktdaten

Kontaktdaten Erziehungsberechtigter