banner-img

Morgan Hill Unified School District

Morgan Hill, California

Die beiden High Schools des Morgan Hill Unified School District, an denen internationale Schüler:innen aufgenommen werden, betreuen etwa 3.300 Schülerinnen und Schüler. Der Lehrplan bietet über 20 AP-Optionen und verschiedene einzigartige Kunstkurse sowie Honors-Kurse und wettbewerbsfähige Sportprogramme.

AUSSTATTUNG
Zu dem Campus gehören Klassenzimmergebäude, Theater, Auditorien, Sportzentren mit großen Turnhallen und Wasserzentren. Eine der High Schools wurde kürzlich umfassend renoviert und die technologische Infrastruktur aufgerüstet.

SPORT UND KUNST
Die DII-Sportmannschaften der Schulen, darunter Mädchenfußball und Volleyball, haben in den letzten Jahren viele Meisterschaften gewonnen.
Die Drama Guild des Distrikts wurde wiederholt vom Honors-Programm des American Musical Theatre ausgezeichnet. Die Schüler:innen können auch einzigartige Kurse wie Blumenmuster und Kochkunst belegen.

LAGE UND UMGEBUNG
Morgan Hill liegt 25 Minuten von der kulturell vielfältigen Stadt San Jose im südlichen Teil des Silicon Valley entfernt, einem weltweit anerkannten Technologie-Hotspot. Das angenehme Wetter in der Region liegt weniger als eine Stunde von der malerischen Pazifikküste entfernt und ermöglicht es den Schüler:innen, das ganze Jahr über den Strand, das Wandern, Radfahren und andere Outdoor-Aktivitäten zu genießen.

banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Unmittelbar außerhalb des Silicon Valley, der weltweiten Technologiehauptstadt, gelegen
- Beide High Schools sind mit dem Gold Ribbon ausgezeichnet
- Weniger als 1 Stunde zum Strand und weniger als 2 Stunden nach San Francisco

Informationen

  • Alter:
  • 15 - 17 Jahre
  • Kunstkurse
  • Fotografieren, Theater, Theater, Keramik, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Studio Art - Drawing
  • Fächer
  • Jahrbuch, Holztechnik, Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Computer Science A, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Physics 1, Physics 2, Statistik, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte
  • Clubs
  • Kunst Club, Black Student Union, Schach AG, Future Business Leaders of America (FBLA), Future Farmers of America (FFA), Gay-Straight Alliance (GSA), Interact Club, Mathe-Club, Rotes Kreuz, Roboter Club, Tischtennisclub, Theater Club, Women in Motion
  • Kurse
  • Französisch, Spanisch, Football, Hockey, Wasserpolo, Wrestling, Badminton, Baseball, Diving, Golf, Tennis, Leichtathletik, Softball, Archery, Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Computer Science A, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Umweltwissenschaft, Musiktheorie, Physics 1, Physics 2, Statistik, Studio Art - 2D Design, Studio Art - 3D Design, Studio Art - Drawing, US Government and Politics, US History, Weltgeschichte, Cheerleading
  • Sport
  • Football, Hockey, Wasserpolo, Wrestling, Badminton, Baseball, Diving, Golf, Tennis, Leichtathletik, Softball, Archery, Cheerleading
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Spring Semester, Spring Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren