banner-img

Revelstoke Secondary School

Die Revelstoke Secondary School ist eine der besten und modernsten Schulen Kanadas. Vor wenigen Jahren wurden komplett neue und umweltfreundliche Gebäude gebaut, weswegen die Schule über ihren Distrikt hinaus Bekanntheit erlangt hat. Außerdem liegen die akademischen Leistungen der Schülerinnen und Schüler über dem landesweiten Durchschnitt. Die Schule liegt in der schönen Gemeinde Revelstoke (etwa 7.500 Einwohnende) mitten in den Rocky Mountains und fasst etwa 350 Schüler*innen der Jahrgangsstufen 8 bis 12. Es gibt ein großes Theater, Sportplätze sowie Fitnessräume, Computerräume, Holz- und Metallwerkstätten, einen Kunstraum, einen Musik- und Band-Raum und vieles mehr. Wer sich für Leichtathletik begeistern kann, ist hier richtig, denn die Revelstoke Secondary hat eins der stärksten Leichtathletik Teams der Gegend vorzuweisen.

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Schauspielern, Digitale Kunst und Theater, Metallarbeiten, Theater, Fotografieren, Film und Fernsehen, 2D Kunst und Design, 2D-Kunst und Design, bildende Kunst, Drama-Produktion, Metall & Holz Technologie
  • Fächer
  • Kommunikation, Literatur, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Erdkunde, Erdkunde, Geschichte, Sozialwissenschaften, Recht, Buchhaltung, Lebensmittelstudien, Tourismus, Mechanische Wissenschaft, Schweißen, Englische Sprache und Komposition, Philosophie, Bewegungspädagogik, Outdoor Education, Tourismus
  • Sport
  • Badminton, Basketball, Volleyball, Mountain Biking, Skifahren, Snowboarden, Fußball, Leichtathletik, Fitness, Cross Country Rennen
  • Sprachen
  • Französisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren