banner-img

Brooks Secondary School

Die Brooks Secondary School liegt in der ruhigen und sicheren, nordwestlich von Vancouver angesiedelten Küstenstadt Powell River. Da die Gruppe der internationalen Schüler und Schülerinnen an der Brooks High School sehr klein ist, kann jeder optimal und individuell betreut werden. Die Schule ist sehr modern, voll ausgestattet und von Meer, Wäldern und Seen umgeben und bietet daher viele Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel Whalewatching. Die Schüler:innen können an Kursen teilnehmen, die sie perfekt auf die Universität vorbereiten, spezielle „Dual Credit Programs“ besuchen und ihnen stehen ESL Kurse zur Verfügung. Durch das milde Klima können sie das ganze Jahr über bei verschiedenen Sportarten, Clubs und anderen Aktivitäten wie Bogenschießen, Ballett, Fischen oder Klettern mitmachen.

Highlights

Innerhalb des ESL Programms werden folgende Kurse angeboten: Canadian Studies, Entwicklung der englischen Sprache, Sprache und Kultur

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Keramik, bildende Kunst, Druckgrafik, Digitale Kunst und Theater, Design, Theater, Fotografieren, Schauspielern, Regie, Theater - Design und Produktion, Film
  • Fächer
  • Mathematik, Infinitesimalrechnung, Biologie, Chemie, Physik, Bürgerkunde, Erdkunde, Erdkunde, Psychologie, Technologie, Naturkunde, Geschichte, Buchhaltung, Wirtschaft, Wirtschaft, Business Management, Marketing, Informatik, Communications Technology, Videospiel Produktion, Kochkunst, Literatur, Familienforschung, Lebensmittelernährung, Indigene Völker in Kanada, Bürgerkunde, Recht, Holzarbeiten, Mechanical Engineering, Metalltechnik, Mechanische Wissenschaft, Design, Design
  • Clubs
  • Schach AG, Angelverein, Umwelt, Interact Club, Music Council, Peer-Nachhilfe, Peer-Nachhilfe, Peer-Nachhilfe, Schülerrat, Schauspielclub
  • Sport
  • Personal Fitness, Football, Fußball, Badminton, Volleyball, Archery, Ballet, Baseball, Bowling, Basketball, Cross Country Rennen, Eisstockschießen, Golf, Turnen, Turnen, Hockey, Horse Back Riding, Mountain Biking, Kayaking, Bergsteigen, Segeln, Skifahren, Ice Skating, Schwimmen, Tennis, Athletics, Wasserpolo, Martial Arts
  • Sprachen
  • Französisch, French Immersion, Spanisch, Klah ah men
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Spring Semester, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren