Boot und bunte Häuser in Dänemark

Classic High School in Dänemark

Unser traditionelles Programm

Das Classic Programm ist unser beliebtestes High School Programm. Mit diesem klassischen Programm wohnst du bei einer fürsorglichen Gastfamilie irgendwo in Dänemark und besuchst eine High School in deiner Nähe.

Unsere Gastfamilien leben in ganz Dänemark verteilt. Du kannst beispielweise bei einer Familie in der Region Kopenhagen, in Aalborg im Norden oder auf der Insel Funen leben. Dank der kleinen Größe und des ausgezeichneten Verkehrssystems in Dänemark wirst du jedoch in der Lage sein, viele Regionen zu sehen und zu erkunden, egal wo deine Gastfamilie wohnt.

Du kannst ein Semester oder ein ganzes Schuljahr in Dänemark verbringen.

Bunte Häuser in Dänemark

Eine Einmalige erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr in Dänemark zu planen.   

Bereit für die Abreise?

Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns und gemeinsam planen wir deinen Schüleraustausch in Dänemark!

Beratungstermin vereinbaren

Fülle das untenstehende Formular aus, und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um einen Beratungstermin online oder in deiner Nähe zu vereinbaren. Während des Gespräches haben du und deine Eltern die Möglichkeit, alle eure Fragen zu stellen, während wir uns gegenseitig kennenlernen! Die Beratung ist unverbindlich und kostenlos.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Geburtsdatum Schüler:in*
Hidden
Ich bin...*
Anschrift*
Hidden
Umgang mit persönlichen Daten*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Beratungstermin vereinbaren