!DOCTYPE html>

Dr. Frank Sprachen & Reisen

Ausland macht schlau!

Image can't be displayed.

Arlington High School

Arlington, Massachusetts

Lage
Arlington in Massachusetts liegt 7 Meilen nordwestlich von Boston. Die Einwohner sind größtenteils Akademiker und Geschäftsfamilien. Im Großraum Boston ist ein großes kulturelles, sportliches und bildendes Angebot vorhanden, dieses wird von Mitgliedern der Gemeinde regelmäßig in Anspruch genommen. 2005 stimmte die Gemeinde einer Steuererhöhung zu, damit mehr Budget für Bildung zur Verfügung steht.

Boston wurde 1630 erstmals als Kleinstadt offiziell registriert und 1822 schließlich als Stadt. Heutzutage ist Boston mit einer reichen wirtschaftlichen und sozialen Geschichte eine der ältesten Städte Amerikas. Was als kleine Gemeinschaft begann, hat sich nun in ein Zentrum für soziale und politische Veränderungen entwickelt. Boston ist seitdem das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum Neu Englands. Auf Grund Bostons Position als regionaler Mittelpunkt wohnen dort beinahe 590 000 Menschen, sind dort viele Hochschulen, einige der weltbesten stationären Krankenhäuser und zahlreiche kulturelle und professionelle Sportorganisationen. Millionen von Menschen besuchen Boston, um die geschichtsträchtigen Nachbarschaften zu besichtigen, um kulturellen oder sportlichen Veranstaltungen beizuwohnen und um Geschäfte zu tätigen.

Schule
Die Arlington High School war die meiste Zeit des 20. Jahrhunderts eine der besten öffentlichen Schulen für Hockey in den USA. Neben der hervorragenden Hockey Mannschaft gab es an der Arlington High School im Herbst 2006 drei Meisterschaftsmannschaften. Das Geländelaufteam, die Fußballmannschaft und die Hockeymannschaft der Mädchen belegten alle drei den ersten Platz der Greater Boston Liga. Außerdem war die Fußballmannschaft der Mädchen die Division II North State Meister 2006. 2006 und 2007 hat das Spy Ponders Lacrosse Team der Jungen den Greater Boston Liga Titel gewonnen und hat am Division II Tunier teilgenommen.

Anzahl Schulen
1

Klassenstufen
9-12

Schülerzahl
ca. 1300

Lehrer:Schüler
1:17

Fremdsprachen
Chinesisch, Französisch, Italienisch, Latein, Spanisch

IB
Nein

ESL
Nein

Website
Arlington High School

Advanced Placement Courses
Biologie, Analysis, Chemie, Informatik, Englisch, Englische Sprache und Aufbau, Europäische Geschichte, Latein, Physik, Psychologie, Spanisch, Statistiken, Kunst, Amerikanische Geschichte

Sport
Baseball, Basketball, Cheerleading, Geländelauf, Football, Golf, Gymnastik, Eishockey, Lacrosse, Fußball, Softball, Schwimmen und Tauchen, Tennis, Leichtathletik, Volleyball, Wrestling

Voraussetzungen
Alter: 14-18 Jahre
ausreichende Englischkenntnisse

Programmbeginn
August/September
Januar

Programmdauer
1 Schulsemester
1 Schuljahr

Anmeldefrist
Für Sommer: 31.05.
Für Januar: 31.10.

Preise


Jetzt bewerben

Arlington