Arlington High School

Arlington, Massachusetts

Die Arlington High School, die weniger als eine halbe Stunde von Boston entfernt liegt, bietet einen strengen akademischen Lehrplan mit einem Praktikumsprogramm und mehr als 15 AP-Kursen. Das öffentliche Nahverkehrssystem von Boston hält an der High School und ermöglicht einen einfachen Zugang in die Stadt. Das hervorragende MINT-Programm der Schule bietet ein einzigartiges Programm zur Entwicklung von Videospielen und Webseiten.

AUSSTATTUNG
Zu den Campus-Einrichtungen gehören verschiedene Sportplätze im Freien, ein Medienzentrum und ein historisches Gebäude im Kolonialstil im Zentrum des Geländes. Die Schüler:innen haben die Möglichkeit, in den lokalen Fernsehstudios, die sich auf der anderen Straßenseite der High School befinden, am Nachrichtensender der Schule mitzuwirken.

SPORT UND KUNST
Die 30 Jungen- und Mädchenmannschaften der Arlington High School gewinnen regelmäßig Landesmeisterschaften in Sportarten wie Eishockey, Lacrosse, Cross Country und Fußball.
Zu den einzigartigen künstlerischen Möglichkeiten an der Arlington High School gehören Songwriting und Filmmusik sowie eine von Schülern geleitete Schülerzeitung und ein von Schüler:innen produzierter öffentlicher Nachrichtensender. Auch das Theaterprogramm bringt jedes Jahr mindestens zwei große Produktionen auf die Bühne.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Der US News and World Report stuft die Arlington High School als die 25. beste High School des Bundesstaates ein. Die Arlington High School wurde außerdem mit dem Massachusetts Green Ribbon School District ausgezeichnet, einer Auszeichnung für umweltbewusste und staatsbürgerlich orientierte Schulen.

LAGE UND UMGEBUNG
Arlington ist eine Vorstadt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Bostons entfernt. Die historische Stadt bietet das ganze Jahr über kulturelle Aktivitäten wie Museen und Feste. Arlington liegt eine halbe Stunde von der Strandstadt Revere, MA, und etwa eine Stunde von verschiedenen Skiorten in Neuengland entfernt.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

• US News und World Report belegten den 9. Platz an der Massachusetts Public High School
• Bietet ein großartiges STEM-Programm
• Hervorragendes Programm zur Entwicklung von Videospielen

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Keramik, Studio Art - 2D Design, Studio Art - Drawing, Multimedia, Theater, Sports Broadcasting, Kunst, Malen, Portfolio, Digitale Fotografie und Design, Film History, Malen, Scene Study, Regie, Improvisation, Theaterstück schreiben, Animation, Film-Produktion, Architektur, Schmuck, Woodworking, Mode
  • Clubs
  • Agricultural Programs, Gay-Straight Alliance (GSA), Indian Culture, Mock Trial, Model United Nations (Model UN), National Honor Society, Robotics and Engineering, Young Feminist Alliance, Math Olympiad, Math Team, Quiz Bowl, Science Olympiad, Snowboarding Club, Student Government, Amerikanisches Rotes Kreuz, Anime Club, Armenian Club, Kunst Club, Badminton Club, Best Buddies, Black Student Union, Business Club, Schach AG, Computer Club, Culture Club, Schauspielclub, Fashion Club, Angelverein, French Club, Hiking Club, Geschichtsclub, Buchclub, Journalism Club, Latin Club, Literary Magazine, Meeresbiologie, Music Technology Club, Tischtennisclub, Psychology Club, Roboter Club, Skiing Club, Spanish Club, Speech and Debate, STEAM, Jahrbuch Club
  • Kurse
  • Spanisch, Latein, Französisch, Psychologie, Umweltwissenschaft, Biologie, Chemie, Computer Science A, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Latin Language, Physics 1, Physics 2, Statistik, US Government and Politics, Computer Science Principles, Studio Art - 2D Design, Studio Art - Drawing, US History, Physics C: Electricity and Magnetism, Physics C: Mechanics, Humangeographie, Europäische Geschichte, Wirtschaft, Calculus AB
  • Sprachen
  • Spanisch, Latein, Französisch, Chinesisch, Italienisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Semester ab Frühjahr, Schuljahr ab Frühjahr, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren