Seaquam Secondary School

Die Seaquam Secondary School ist besonders stolz auf ihre lange Tradition akademischer Spitzenleistungen. In den Prüfungen schneiden die Schüler:innen in allen Fächern deutlich besser als der Durchschnitt von British Columbia ab. Zudem erhalten die Absolventen und Absolventinnen regelmäßig Stipendien für Universitäten in ganz Kanada und den USA. Mit 173 angebotenen Kursen hat sie ein sehr breites Angebot an Fächern, wobei der besondere Schwerpunkt auf den Bereichen Sport, Kunst und Technologie liegt. Zudem beheimatet sie das International Baccalaureate Programm, welches den Schülern den Abschluss eines international anerkannten Schulabschlusses bietet. Auch das Angebot an außerschulischen Aktivitäten kann sich sehenlassen. Neben vielen verschiedenen Clubs wird auch ein starkes Sportprogramm angeboten.

Der Schuldistrikt Delta befindet sich circa 30 Minuten südlich von Vancouver. Zudem ist das bekannte Skigebiet Whistler und die US-amerikanische Stadt Seattle nicht weit entfernt. Delta glänzt außerdem durch seine wunderschönen Strände, Golfplätze, öffentlichen Einrichtungen und Wanderwege. Auch bei Mountainbikern ist Delta ein beliebtes Ziel. Die Seaquam Secondary School befindet sich in einer gut etablierten Gemeinde in North Delta, namens Sunshine Hills. North Delta ist der größte Stadtteil Deltas, wodurch er eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten bietet. Das städtische Gebiet lockt außerdem mit einer großen Auswahl an Restaurants und Geschäften.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

IB Programm
Golf/ Softball Academy

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Textilien, Metallarbeiten, Theater - Design und Produktion, Theateraufführung, Film und Fernsehen, Medienkunst, Fotografieren, Druckgrafik, Zeichnen und Malen, Schauspielern, Kunst, 3D Design, Computerkunst, Digitale Kunst und Theater, Digitale Fotografie und Design, Theater, Mode & Design, Grafikdesign, Film und Fernsehen, Malen, Theater - Technisches Theater, bildende Kunst, Schmuck, Regie, Musicaltheater
  • Fächer
  • Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Lebensmittelstudien, Ingenieurwesen, Entwurf und Design, Holzarbeiten, Biologie, Chemie, Erdkunde, Physik, Buchhaltung, Wirtschaft, Marketing, Tourismus, Zimmerei, Robotik, Kochen, Jahrbuch, Aboriginal Forschung, Automobiltechnik, Bürgerkunde, Kultur, Kreatives Schreiben, Design Technology, Kochkunst, Desktop Publishing, Wirtschaft, Unternehmerschaft, Finanzmanagement, Indigene Völker in Kanada, Erdkunde, Geschichte, Hauswirtschaft, Informatik, Gewebetechnik, Literatur, Mathematik, Bewegungspädagogik, Wissenschaft, Technologie, Holztechnik, Familienforschung, Englische Sprache und Komposition, Politikwissenschaft, Religion, Recht, Psychologie, Soziale Gerechtigkeit, Baking and Decorating, Web Design and Development, Programmieren, Sport Science, Kochkunst, Furniture Construction
  • Clubs
  • Schauspielclub, Peer-Nachhilfe, Kunst Club, Debattierclub, Model United Nations (Model UN), Engineering Club, Global United Nations, Japanese Culture, Ökologie-Club, Gender Sexuality Alliance, Talentsuche, Musik, Ski and Snowboard, Schülerrat
  • Sport
  • Golf Akademie, Softball Academy, Volleyball, Fußball, American Football, Schwimmen, Softball, Hockey, Basketball, Badminton, Eisstockschießen, Golf, Lacrosse, Tennis, Rugby, Leichtathletik, Wasserpolo, Fitness, Krafttraining, Basketball Academy, Cross Country Rennen, Rudern, Ultimate Frisbee
  • Sprachen
  • Französisch, Japanisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren