banner-img

Sands Secondary School

Die Sand Secondary School ist eine kleinere, dynamische Schule, welche besonders viel Werte auf soziales Engagement legt. Dies hat die Schule auch ihn ihrem Motto „Unsere Zukunft heute erschaffen“ festgehalten. Da es eine etwas kleinere Schule ist, kann auf jeden Schüler und jede Schülerin individuell eingegangen und gefördert werden. Auf dem schönen Schulgelände werden mittags verschiedenen Sportarten und beruflich orientierte Aktivitäten angeboten. Ein besonderer akademischer Schwerpunkt liegt auf den Fächern Mathe, Psychologie und Kunst. In den Fächern Geschichte und Physik schneiden die Schüler auf Provinzebene überdurchschnittlich gut ab.

Der Schuldistrikt Delta befindet sich circa 30 Minuten südlich von Vancouver. Zudem ist das bekannte Skigebiet Whistler und die US-amerikanische Stadt Seattle nicht weit entfernt. Delta glänzt außerdem durch seine wunderschönen Strände, Golfplätze, öffentlichen Einrichtungen und Wanderwege. Auch bei Mountainbikern ist Delta ein beliebtes Ziel. Die Sands Secondary School befindet sich nur wenige Gehminuten vom Sungod Recreation Centre entfernt, in einem modernen Wohngebiet am Stadtrand von North Delta. Als größter Stadtteil Deltas hat North Delta viele verschiedenen Freizeitaktivitäten zu bieten. Außerdem lockt das Gebiet mit einer großen Auswahl an Restaurants und Geschäften.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

Baseball/ Basketball/ Soccer Academy
AP Kurse
ESL Programm

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Medienkunst, Metallarbeiten, Theater - Design und Produktion, Theateraufführung, Regie, Kunst, Skulptur, Digitale Kunst und Theater, Zeichnen und Malen, Mode & Design, Malen, Textilien, bildende Kunst, Fotografieren, Film und Fernsehen, Drama-Produktion, Studio Kunst, Kunst
  • Clubs
  • Peer-Nachhilfe, Anime Club, Schauspielclub, Bibliotheksclub, Schülerrat, Roboter Club, Ökologie-Club, Gender Sexuality Alliance, Mathe-Club, Model United Nations (Model UN)
  • Kurse
  • Studio Kunst, Infinitesimalrechnung, Kunst
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeit, Mehrere Jahre, Semester ab Frühjahr, Schuljahr ab Frühjahr, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren