banner-img

J.N. Burnett Secondary School

Richmond, British Columbia

Die John Napier Burnett Secondary School zeichnet sich vor allem durch ihre Vielzahl an Kursen und das breite Angebot an außerschulischen Aktivitäten aus. Es finden zwei Mal im Jahr Konferenzen zum Thema soziale Verantwortung und Berufsbewusstsein statt und konzentriert sich generell sehr auf die Entwicklung der Schüler:innen. Ziel der Lehrer:innen ist es, ein Lernumfeld zu schaffen, dass die Schüler:innen dazu ermutigt, sich selbst Ziele zu setzen und sich selbst herauszufordern.

In einer familiär geprägten Gemeinde liegt die John Napier Burnett Secondary School nur ca. 20 Minuten von Vancouver entfernt. Durch ihre gute Angebundenheit haben Austauschschüler:innen hier neben einem Besuch in Vancouver verschiedenste Freizeitmöglichkeiten, denn auch das nächste Skigebiet befindet sich in nur 45 Minuten Entfernung. Genauso gut zu erreichen ist die Fähre nach Vancouver Island oder die amerikanische Grenze. Die Gegend zählt mit der geringsten Kriminalitätsrate in British Columbia zu einer der sichersten in ganz Kanada.

banner-img

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Design, Theater, Fotografieren, Animation, Studio Kunst, Medienkunst, Tanzen, Textilien, Mode
  • Clubs
  • Roboter Club, Business Club, Climate Action Club, Computer Club, First Aid, Spiele, Interact Club, Japanese Culture, Dance Team, Debattierclub, Geschichtsclub, Mathe-Club, Philosophy Club, Gender Sexuality Alliance, Puzzle/Games, Wissenschafts Club
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch, Englisch für internationale Schüler:innen
  • Aufenthaltsdauer
  • Semester ab Frühjahr, Schuljahr ab Frühjahr, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren