banner-img

GW Graham Secondary School

Chilliwack, British Columbia

Die GW Graham Secondary School befindet sich in Chilliwack, British Columbia. Sie fokussiert sich mit ihrem Leitbild auf die Entwicklung der Schüler und deren Engagement an der Schule. Die Schüler:innen können aus einem breiten Kursangebot eine Vielzahl von Fächern und außerschulischen Aktivitäten auswählen. Es werden unter anderem ein exzellentes Informatikprogramm, ein international anerkanntes Musikprogramm und ein Outdoor Education Kurs angeboten. So ermöglicht die GW Graham Secondary School ihren Schüler:innen einzigartige Erfahrungen zu sammeln, welche ihnen dabei helfen ihre Lern- und Karriereziele zu erreichen.

Chilliwack ist eine gemütliche und überschaubare Stadt mit etwa 85.000 Einwohner:innen, also nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Besonders schön ist die Natur im Fraser Valley und die endlosen Erholungsmöglichkeiten. Nur wenige Minuten von der Stadt entfernt befinden sich wunderschöne Gletscherseen, Wasserfälle und Rad-, Wander- sowie Reitwege. Darüber hinaus erfreuen sich die Bewohner:innen der Gemeinde an den vielen Sportmöglichkeiten. Es gibt gleich mehrere Golfplätze, Eislaufbahnen und Tennisplätze in der Umgebung. Neben der wunderschönen Landschaft, ist auch das Klima perfekt, um sich wohlzufühlen. Das Wetter ist meist mild und gemäßigt und es wird weder zu kalt noch zu warm. Mit der höchsten Durchschnittstemperatur von 10,5°C im Jahr, kann an wärmeren Wintertagen sogar noch im Freien Tennis oder Golf gespielt werden.

Highlights

Advanced Placement Kurse

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst, Digitale Kunst und Theater, Theater, Metallarbeiten, Textilien, Schauspielern, Keramik, Skulptur, Zeichnen und Malen, Film und Fernsehen, Theater - Design und Produktion, Studio Kunst, Mode, Animation, Medienkunst
  • Clubs
  • Pep Band, Fotografieren, Peer-Nachhilfe
  • Sprachen
  • Französisch, Hulquminum, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeit, Mehrere Jahre, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren