banner-img

Edward Milne Community School

Sooke, British Columbia

Die Edward Milne Community School bietet allerlei Besonderheiten, wie zum Beispiel ein Theater mit 350 Sitzplätzen und eine exzellente Cafeteria. Als Community School ist die Schule weitaus enger mit der Gemeinde verbunden als viele andere Schulen, sodass zum Beispiel eine große Vielfalt an Abendkursen für Gemeindemitglieder angeboten werden, an denen auch die Schüler:innen teilnehmen können. Außerdem werden regelmäßig gemeinsam mit der Gemeinde Veranstaltungen geplant, wie zum Beispiel Gesundheits- und Karrieremessen, Musical- und Theaterproduktionen oder Sport- und Kulturevents. Highlights der Schule stellen das Umweltwissenschafts- und Leadership-Programm wie auch das Kochtraining dar. Zudem gibt es eine Fußball- und eine Hockeyakademie und ein Dual Credit Programm.  

Die Edward Milne Community School liegt am südlichen Ende von Vancouver Island und hat etwa 700 Schüler:innen. Sie befindet sich im Einzugsgebiet von British Columbias Hauptstadt Victoria und man braucht mit dem Auto nur ungefähr 30-40 Minuten bis dorthin. Die Umgebung ist ideal für Outdooraktivitäten wie Kajak fahren, Camping, Wandern und Mountainbiking. Sooke liegt direkt am Wasser, sodass man im Sommer dort schwimmen gehen kann. Auch Skifahren ist in kleineren Skigebieten auf Vancouver Island möglich.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater, Theateraufführung, Film und Fernsehen, Kunst, Keramik, Zeichnen und Malen, Metallarbeiten, Schmuck, Studio Kunst, Drama-Produktion, Musicaltheater, Film, bildende Kunst, Grafik, 2D Kunst und Design, 2D-Kunst und Design, Fotografieren, Digitale Kunst und Theater
  • Fächer
  • Biologie, Chemie, Physik, Wissenschaft, Umweltwissenschaft, Sozialwissenschaften, Indigene Völker in Kanada, Psychologie, Geschichte, Recht, Entwurf und Design, Elektronik, Holzarbeiten, Zimmerei, Informatik, Jahrbuch, Buchhaltung, Wirtschaft, Wirtschaft, Lebensmittelernährung, Kochkunst, Gewebetechnik, Englisch, Robotik, Ökologie, Infinitesimalrechnung
  • Kurse
  • Französisch, Englisch, Studio Kunst, Infinitesimalrechnung
  • Sport
  • Hockey Akademie, Fußball, Fußballakademie, Basketball, American Football, Badminton, Rugby, Cheerleading, Cross Country Rennen
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch, French Immersion
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Spring Semester, Fall Semester, Fall Year, Spring Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren