Delta Secondary School

Die Delta Secondary School liegt in der Kleinstadt Ladner. Sie befindet sich in der Nähe des zentralen Schulamtes, des Rathauses, des Krankenhauses und der Gemeindezentren. Ladner besteht zu 95% aus englischsprachigen Einwohner:innen und ist nur 30 Minuten von Vancouver entfernt.
Die größte High School in Delta hat einen der besten akademischen Rufe und verfügt über Elite-Akademien in den Bereichen Filmproduktion, Theater, Tanz und Lacrosse.
Die Schülerinnen und Schüler der Schule haben Landesmeisterschaften in den Fächern Automobil und Technik/Design, sowie verschiedene Sportmeisterschaften gewonnen.

In Ladner werden traditionelle kanadische Feste wie der "May Day" und das internationale Radrennen "Tour de Delta" veranstaltet.

Die Delta Secondary School wurde im Jahr 2016 renoviert und verfügt über das größte Theater, eine voll ausgestattete Cafeteria, 5 Computerräume, 3 Sporthallen, einen Kraftraum, 5 Tennis- und Basketballplätze, 2 Musikräume, eine Dunkelkammer für Fotografie und zahlreiche große Spielfelder.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

Dance Academy, Farming Mini School, Lacrosse Academy, Opera and Performing Arts Academy, Softball Academy

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater - Design und Produktion, Metallarbeiten, Zeichnen und Malen, Keramik, Druckgrafik, Fotografieren, Medienkunst, Schauspielern, Kunst, Computeranimation, Computerkunst, Digitale Fotografie und Design, Regie, Theater, 3D Design, Digitale Kunst und Theater, Mode & Design, Film und Fernsehen, Grafikdesign, Film und Fernsehen, Malen, Skulptur, Theater - Technisches Theater, Textilien, Fernsehproduktion, Videoproduktion, Animation, Theateraufführung, Film Acting Academy, Film Academy, 2D Kunst und Design, 2D-Kunst und Design, Drama-Produktion
  • Clubs
  • First Aid, Schach AG, Duke of Edinburgh Award Scheme, Schülerrat, Student Advisory Board, Spiele, Lego Robotics, Performance Arts, Student Government, Stage Crew, Ski and Snowboard
  • Sprachen
  • Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Kurzzeit, Mehrere Jahre, Semester ab Sommer, Schuljahr ab Herbst

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren