banner-img

Burnsview Secondary School

Die Burnsview Secondary School ist mit 800 Schülerinnen und Schülern eine etwas kleinere Schule im Schuldistrikt Delta. Die Schule zeichnet sich vor allem durch ihren hohen akademischen Standard aus. In den Prüfungen in englischer Literatur erzielte sie bezirksweit die besten Ergebnisse. Zudem verfügt sie über ein preisgekröntes Robotikprogramm und bietet über 160 verschiedene Kurse an. Im Hinblick auf das soziale Engagement sind die Schüler: innen der Brunsview bei gemeinnütziger Arbeit sehr aktiv. Des Weiteren gibt es in der Schule einen aktiven Schülerrat.

Der Schuldistrikt befindet sich circa 30 Minuten südlich von Vancouver. Zudem ist das bekannte Skigebiet Whistler und die US-amerikanische Stadt Seattle nicht weit entfernt. Delta glänzt außerdem durch seine wunderschönen Strände, Golfplätze, öffentlichen Einrichtungen und Wanderwege. Auch bei Mountainbikern ist Delta ein beliebtes Ziel. Die Burnsview Secondary School befindet sich in Deltas größtem Stadtteil, North Delta. Direkt gegenüber der Schule gibt es ein Schwimmbad, eine Eisbahn und andere Freizeiteinrichtungen von der Gemeinde. Das städtischstes Gebiet Deltas lockt außerdem mit einer großen Auswahl an Restaurants und Geschäften.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

French Immersion, Basketball Academy
Events

Bootsfahrt, Fashion Show, Spirit Days, Schnee Ball, Karnival, Musical Theatre, Art Show, Music Concerts, Halloween Dance, Weihnachts Events, Terry Fox Run und mehr.

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Medienkunst, Theater, Theateraufführung, Mode & Design, Metallarbeiten, Mode, Digitale Kunst und Theater, Film und Fernsehen, Digital Animation, bildende Kunst, Videoproduktion, 3D Design, Musicaltheater, Textilien, Fotografieren, Drama-Produktion, Regie
  • Fächer
  • Sozialwissenschaften, Wissenschaft, Umweltwissenschaft, Lebensmittelstudien, Informatik, Holzarbeiten, Psychologie, Biologie, Chemie, Erdkunde, Physik, Robotik, Kreatives Schreiben, Zimmerei, Desktop Publishing, Ingenieurwesen, Familienforschung, Erdkunde, Geschichte, Recht, Wirtschaft, Mathematik, Kommunikation, Technologie, Infinitesimalrechnung, Soziale Gerechtigkeit, Englisch, Literatur, Englische Sprache und Komposition, Philosophie, Bewegungspädagogik, Gesundheitswissenschaften, Tourismus, Informatik
  • Clubs
  • Leadership, Peer-Nachhilfe, Anime Club, Spiele, Kunst Club, Umwelt, App-Entwicklungsclub, Graduation Ball Preparatory Committee, Latin Club, Model United Nations (Model UN), Multi-Cultural, Zeitungsclub, Poetry, Roboter Club
  • Sport
  • Volleyball, Schwimmen, Fußball, Basketball, Rugby, Badminton, Leichtathletik, Wasserpolo, Golf, Tanzen, Fitness, Krafttraining, Basketball Academy, Fußball, Wassersport, Ultimate Frisbee
  • Sprachen
  • Französisch, Spanisch, French Immersion
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Multiple Year, Fall Semester, Fall Semester, Fall Year, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren