banner-img

Kangaroo Island Community Education Kingscote Campus

Kangaroo Island Community Education ist eine Schule mit mehreren Standorten, die die starke Inselgemeinschaft und die Geschichte von Kangaroo Island widerspiegelt. Die Schülerinnen und Schüler kommen mit dem Schulbus von der ganzen Insel, um ihren örtlichen Campus zu besuchen. Kangaroo Island ist eine der unberührtesten Naturlandschaften der Welt, in der Besucher:innen von Seelöwen begrüßt werden, die sich an unberührten weißen Stränden sonnen und von Koalas, die in hohen Eukalyptusbäumen dösen. Es ist ein Ort, der riesigen Populationen einheimischer australischer Tiere Schutz bietet, aber auch ein Ort, an dem Menschen ihren kreativen, ökologischen und abenteuerlichen Interessen nachgehen.
Die Schule bietet den Schüler:innen aufregende Möglichkeiten mit Wissenschaftler:innen, Künstler:innen und Handwerker:innen auf der ganzen Insel in Kontakt zu treten und an praktischen Aktivitäten teilzunehmen, wie z.B. der Untersuchung und Markierung einheimischer Fische, Pelikanstudien und der Überwachung von Delfinen.

banner-img
banner-img
banner-img
banner-img
banner-img

Informationen

  • Alter:
  • 13 - 19 Jahre
  • Kunstkurse
  • Kunst
  • Sprachen
  • Indonesian
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Spring Semester, Spring Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren