banner-img

Endeavour Sports High School

Caringbah, New South Wales

Schule
Die Endeavour Sports High School ist eine anerkannte Sportschule im Süden von Sydney. Endeavour ist eine koedukative High School, die eine fürsorgliche, disziplinierte und gut ausgestattete Umgebung bietet, in der Schüler:innen ihr Potenzial ausschöpfen können. Die Schule widmet sich herausragenden Leistungen in den Bereichen Wissenschaft, Gesellschaft, Sport und Kunst. Es gibt eine Vielzahl von Sportarten, außerschulischen Aktivitäten und Musik-. Theater- und Kunstprogrammen, an denen internationale Schüler:innen teilnehmen können.

Lage
Die Endeavour Sports High Schools liegt in Sutherland Shire im Süden von Sydney. Diese Region bietet unberührte Strände und ist gleichzeitig nur 20 Minuten von der Stadt entfernt. Es gibt große Einkaufszentren und der Royal National Park liegt in der Nähe. Zudem ist Cronulla Beach eine große Touristenattraktion und bietet viele Cafés und Restaurants.

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • Theater, Textile Technology
  • Sprachen
  • Deutsch
  • Aufenthaltsdauer
  • Short-Term, Multiple Year, Spring Semester, Spring Year, Fall Semester, Fall Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

image-banner

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren