ERFAHRUNGSBERICHTE - AUSLANDSJAHR

Hier findest du Blogs unserer Schüler:innen!

Land
9:24 24th Juli 2023

Meine letzten Momente in den USA

Ich sitze gerade wieder in Deutschland, zuhause angekommen aus Amerika, und ich weiß nicht wie ich ...

8:39 19th Juli 2023

Rückblick auf mein Auslandsjahr in Irland

Mein Auslandsjahr in Irland war eine unvergessliche Zeit, die mich sehr geprägt hat.

7:13 18th Juli 2023

Das Ende einer Reise

Mit kleinen aber schnellen Schritten näherte sich mein Aufenthalt auf La Réunion einem Ende. ...

13:43 17th Juli 2023

Abschied, Reise und die Ankunft in Deutschland

Hallo zusammen, Das wird auch bereits mein letzter Erfahrungsbericht sein, denn ich befinde mich nun...

13:04 17th Juli 2023

Senior Graduation und Verabschiedungen

Der Juni startet mit dem Höhepunkt und Abschluss des Schuljahres, der Seniors Graduation.

12:04 17th Juli 2023

Abschied nehmen und wieder ankommen

Die letzten Tage und der Abschied von Freunden Die letzten Wochen und Tage meines Auslandsjahres gin...

10:22 14th Juli 2023

Juni in Schweden

Hej, nun bin ich wieder zurück in Deutschland und das bedeutet, dass dies mein letzter Bericht übe...

8:56 12th Juli 2023

Und dann war es so weit…

Hey! Es war Juni und schon so weit. Es war so weit zurück in die Heimat zu kehren, zurück nach Deu...

8:06 15th Juni 2023

Mein letzter Monat in Texas

Die letzten Wochen waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit vielen ups und downs. In diesem Beric...

High School Schüler und Schülerinnen feuern Spieler bei einer Sportveranstaltung an

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Auslandsjahr zu planen.

Gruppenfoto mit Austauschschülern und Schülerinnen

Triff' unsere Schülerbeauftragten

Unsere Schülerbeauftragten sind Schülerinnen und Schüler, die ihr Auslandsjahr bereits beendet haben und wieder in ihrem Heimatland sind. Lerne sie kennen und hole dir hilfreiche Tipps für dein Auslandsjahr!

Beratungstermin vereinbaren