Austauschschüler mit Surfbrettern am Strand bei Sonnenuntergang

Zitate die mich begleitet haben

Sarah in den USA

 Zitate und Sprüche, die mir geholfen haben in meinem Auslandsjahr: 

  • Auf der anderen Seite der Angst steckt die Freude. / Aus Angst wird Mut. 
  • Jedes Gefühl ist berechtigt. Lass alle Gefühle zu. 
  • Dies ist eine einmalige Chance und du solltest sie nutzen. 
  • Freu dich auf alles was kommt, denn ehe du dich versiehst, ist schon alles vorbei und du bist wieder bei uns. 
  • Das ist eine Erfahrung, die dir keiner nehmen kann. 
  • Wir sind unglaublich stolz auf dich. 
  • Wenn du das nicht schaffst, wer dann. 
  • Es kommt wie es kommen soll. 
  • Dein Leben hier wartet auf dich, denn während du ein Abenteuer erlebst, wird hier nicht viel passieren. 
  • Du wirst uns allen ein Schritt voraus sein. 
  • Schon oft hätte ich mir deinen Mut gewünscht. 

Einige Zitate stimmen vielleicht mehr als andere, aber genau diese positive und ermutigende Stimmung brauchte ich vor meinem Auslandsjahr. Denn plötzlich wird die ganze Sache ernst und du realisierst, dass du wirklich fliegen wirst. Zu der Zeit war ich super nervös und war froh über die Zitate von meiner Familie und meinen Freunden. 

EINE EINMALIGE ERFAHRUNG

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Beratungstermin vereinbaren