Meine 3 Topmomente in meinem Auslandsjahr

Sarah in den USA

1. Hawaii

Ich war eine Woche auf Hawaii mit ganz vielen anderen Austauschschülern aus unterschiedlichen Ländern. Wir haben sehr viel unternommen und neue Dinge ausprobiert wie zum Beispiel Surfen. Ich habe sehr coole Menschen kennen gelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe, und viel über andere Kulturen gelernt. Es war definitiv eines meiner besten Erlebnisse.

2. Trip nach Monterey Bay
Meine Gastfamilie und ich sind nach Monterey Bay gefahren. Aber nicht nur der Ort war schön sondern auch die Zeit mit meiner Gastfamilie. Wir haben sehr viel geredet und haben uns noch besser und intensiver kennen gelernt. Außerdem war es schön mal etwas nicht alltägliches zusammen zu unternehmen.

3. Prom
Das ist vielleicht ein Klischee und mein Prom war nicht wie Prom in Filmen aber es war trotzdem ein super schöner und besonderer Abend. Meine Gastmutter hat mich vormittags mit einem Termin im Nagelstudio überrascht. Meine Freunde und ich hatten einen super coolen Abend und haben viel getanzt. Ich habe auch wieder neue Leute kennen gelernt und den High School Spirit so richtig gefühlt.

EINE EINMALIGE ERFAHRUNG

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Beratungstermin vereinbaren