10:15 27th Oktober 2022

Mein zweiter Monat im Internat

Hey! Mein zweiter Monat im Internat ist super schnell vorbeigegangen und es ist sehr viel passiert. Wir hatten unter anderem Spirit Week und haben uns ein College Football Game angeschaut.

Wir sind mit unseren Spirit Week Vorbereitungen in den Monat gestartet. Normalerweise leitet man mit dieser Woche den Homecoming Dance ein. Dadurch, dass wir dieses Jahr kein Football Team haben, haben wir den Homecoming Dance erst im November. Dafür waren wir dann aber mit dem Internat bei einem College Football Spiel. Es war sehr interessant, dieses anzuschauen und eine tolle Erfahrung. Wir hatten am Montag schulfrei und dadurch dann anschließend eine 4-tägige Spirit Week!

Die Themen, die meine Stufe sich ausgesucht haben, waren folgende:

  1. Activity Day: Camp Counselor
  2. Holiday: Mardi Gras
  3. Pyjama Day
  4. Tanz mit einem hellblau gestalteten T-Shirt

Nachdem wir die Woche dann mit den Tänzen, die sich jede Stufe ausgedacht hat, beendet haben, waren wir noch bei einem Volleyballspiel. Ich bin dann mit Freunden bowlen gegangen.

Ein Wochenende später sind wir mit dem Internat Eislaufen gegangen. Das war dann auch schon der September. Es war sehr ereignisreich und ich freue mich auf die nächsten Monate!

Ava

Ava

Louisiana, USA

Ava verbringt ihr Auslandsjahr 2022/23 an einem Internat in Louisiana, USA. Hier kannst du sie bei ihren Abenteuern während des Schüleraustausches begleiten.

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Auslandsjahr zu planen.