Ava in den USA

13:04 17th Juli 2023

Senior Graduation und Verabschiedungen

Der Juni startet mit dem Höhepunkt und Abschluss des Schuljahres, der Seniors Graduation.

12:43 07th Juni 2023

Die letzten Wochen im Internat

Der Mai war mein letzter voller Monat in den USA. Es ist viel passiert und jetzt wieder zurück nach...

9:40 04th Mai 2023

Osterferien und Prom

Im April ist einiges passiert und das Ende meines Auslandsjahres rückt immer näher… – Wir ...

13:48 13th April 2023

März in Louisiana

Hey! Mein achter Monat ist schon vorbei und ich habe sehr viel erlebt!

7:29 28th März 2023

Mardi Gras in Louisiana

Mardi Gras, Ferien und Sommer Hey! Mein siebter Monat in Louisiana ist vorbei. Das Ende rückt nähe...

7:10 22nd Februar 2023

Mein 6. Monat in Louisiana

Hey! Mein sechster Monat in Louisiana ist vorbei. Die Zeit fliegt und ich kann nicht glauben, dass i...

10:22 04th Januar 2023

Weihnachtszeit, Midterms und Boston

Hey! Dezember war ein sehr aufregender Monat und es ist echt viel passiert!

10:01 21st Dezember 2022

Homecoming und Thanksgiving

Hey, inzwischen ist schon mein vierter Monat um, also schon fast die Hälfte! – Es ist echt ve...

10:57 05th Dezember 2022

Mein dritter Monat im Internat

Hey! Ich lebe jetzt schon drei Monate in meinem Internat in Louisiana. Mein dritter Monat war sehr e...