10:57 05th Dezember 2022

Mein dritter Monat im Internat

Hey! Ich lebe jetzt schon drei Monate in meinem Internat in Louisiana. Mein dritter Monat war sehr ereignisreich.

Ich war unter anderem auf einem Festival und wir hatten Senior Slam. Außerdem hat die Basketball-Saison angefangen und damit habe ich jetzt 4 mal wöchentlich Training.

Der Monat hat mit einem Shopping Trip angefangen. Bei diesem habe ich unter anderem mein Homecoming-Kleid gekauft! Wir waren auch bei einem Pumpkin Patch, wo sich jeder einen Kürbis aussuchen durfte. Diesen haben wir dann anschließend gestaltet. Wir waren ein Wochenende später bei einem Festival, das typisch für den Ort ist, wo ich bin. Dort haben wir viel getanzt, typisch louisianisches Essen gegessen und uns Musik angehört.

Am dritten Wochenende des Oktobers haben wir am Samstag als Kellner ausgeholfen, da dort die Ehemaligen des Internats sich getroffen haben und ein großes Essen hatten. Das war eine tolle Erfahrung und ich fand es interessant, Geschichten von früher aus der Schule zu hören. Danach sind wir bei Olive Garden essen gegangen.

Das vierte Wochenende war das “Halloween-Wochenende”. Wir hatten Senior Slam und das Motto war Halloween. Am Tag davor hatten wir Trunk or Treat. Die Schülerinnen haben entweder einen Tisch oder Auto dekoriert und dann kamen die kleinen Kinder und man hat Süßigkeiten verteilt. Senior Slam ist ein Tanz, etwas ähnlich wie Homecoming. Danach habe ich bei Freunden übernachtet. Das war auch schon der Oktober. Die Zeit vergeht wie im Flug!

 

Ava

Ava

Louisiana, USA

Ava verbringt ihr Auslandsjahr 2022/23 an einem Internat in Louisiana, USA. Hier kannst du sie bei ihren Abenteuern während des Schüleraustausches begleiten.

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Auslandsjahr zu planen.