Carolin in Port Alberni

13:10 11th August 2022

Goodbye Kanada

Goodbye Kanada…ich hoffe, ich sehe dich bald wieder! Momentan bin ich schon seit 2 Wochen + zurüc...

9:12 03rd Juni 2022

April in Kanada

Der April – macht, was er will…oder doch eher der Mai? April, April…. auch in Kanada g...

9:04 31st März 2022

März in Kanada

Bald sind es nur noch zwei Monate, bis es wieder nach Hause geht… Am 03. März hatten wir unseren,...

9:00 15th März 2022

Neues Jahr, neues Glück, neue Freunde

Bei mir ist heute der 28. Februar, morgen beginnt der meterologische Frühling. Meine letzen zwei Mo...

8:53 02nd Januar 2022

Winter in Port Alberni

Erstmal ein kurzer recap. Im November war ich das erste Mal in einem kanadischen Kino. Fazit: die St...

8:42 30th November 2021

Die ersten Monate in Port Alberni

Meine ersten drei Momate in Port Alberni Hi ich bin Caro und bin jetzt schon seid drei Monaten in Po...