Jenny auf Sizilien

12:48 18th März 2022

Mein fünfter Monat auf Sizilien

Ciao, In meinem fünften Monat des Auslandsjahres ist auch wieder viel passiert. Wir haben einige Au...

12:39 22nd Februar 2022

Halbzeit auf Sizilien

Ciao, Jetzt ist schon fast die Hälfte meines Auslandsjahres um und es bereitet mir nun fast keine P...

12:34 05th Januar 2022

Mein dritter Monat auf Sizilien

Ciao, Obwohl es mir überhaupt nicht so vorkommt, ist nun auch schon der dritte Monat meines Ausland...

12:44 07th November 2021

Mein zweiter Monat auf Sizilien

Ciao, Jetzt ist auch der zweite Monat schon vorbei und ich habe wieder viel erlebt (und gegessen). M...

12:30 30th September 2021

Mein erster Monat auf Sizilien

Salve, Seit über einem Monat bin ich jetzt hier auf Sizilien und es gab bisher keinen Grund, weshal...