banner-img

Poudre School District

Fort Collins, Colorado

Der in der Stadt Fort Collins im Norden Colorados gelegene Poudre School District ist der 9. größte Schulbezirk des Bundesstaates. Der Poudre School District bietet das weltweit anerkannte International Baccalaureate Diploma und eine Partnerschaft mit dem Aims Community College an.

AUSSTATTUNG
Der Bezirk hat rund 375 Millionen Dollar in den Bau von drei neuen Schulen, einen Leichtathletikkomplex, einen neuen Kunstrasen auf den Fußballfeldern, die Aufrüstung der technischen Einrichtungen im Medienzentrum und die Renovierung aller Sport- und Schuleinrichtungen im Bezirk investiert.

SPORT UND KUNST
Internationale Schüler:innen sind herzlich eingeladen, mit ihren amerikanischen Mitschüler:innen in Sportarten wie Golf, Fußball, Skilanglauf, Flagfootball und anderen Sportarten zu spielen. An jeder Schule gibt es einen eigenen Sportdirektor, der die Sportprogramme der jeweiligen Schule betreut.
Der Poudre School District hat sich verpflichtet, eine umfassende Kunsterziehung im Rahmen des The Whole Child Programms anzubieten. Das Programm umfasst viele Kunstkomponenten wie Musik, Bewegung und Bildende Kunst.

AUSZEICHNUNGEN UND ERRUNGENSCHAFTEN
Der Poudre School District hat ein preisgekröntes Robotik-Team, das seit 2001 neun Auszeichnungen nach Hause gebracht hat. Im Jahr 2018 waren sie Finalisten bei den Utah Regionalals und gewannen den Woodie Flowers Award bei den Colorado Regionalals.

LAGE UND UMGEBUNG
Fort Collins ist eine pulsierende Stadt voller lokaler Restaurants und Boutiquen und Sitz der Colorado State University. Mit 300 Sonnentagen, schneebedeckten Bergen, bezaubernden Seen und klaren Flüssen ist Fort Collins der ideale Ort für internationale Schülerinnen und Schüler, die die amerikanische Kultur kennenlernen möchten. Die Stadt bietet fabelhafte Freizeitmöglichkeiten, vielfältige kulturelle Attraktionen und Familienspaß.

banner-img
banner-img
banner-img

Highlights

- Internationales Baccalaureat-Diplom
- Duale Kurse, die am Aims Community College angeboten werden
- Starkes außerschulisches Programm für Robotik

Informationen

  • Alter:
  • 14 - 18 Jahre
  • Kunstkurse
  • 2D Malen und Zeichnen, 2D-Kunst und Design, Digitale Kunst und Theater, Schmuck, Fotografieren, Pottery and Sculpture, Videoproduktion, Video And Digital Imaging, Schauspielern, Theater - Design und Produktion, Theater - Technisches Theater, Studio Kunst
  • Fächer
  • Biologie, Calculus AB, Calculus BC, Chemie, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Humangeographie, Europäische Geschichte, Psychologie, Statistik, US Government and Politics, US History
  • Kurse
  • 2D-Kunst und Design, Fotografieren, Pottery and Sculpture, Biologie, Chemie, Englische Sprache und Komposition, Englische Literatur und Komposition, Humangeographie, Statistik, Studio Kunst, US Government and Politics, US History
  • Sport
  • Golf, Fußball, Tennis, Tanzen, Flaggenfußball, Football, Cheerleading, Softball, Volleyball, Cross Country Rennen, Flaggenfußball, Cross Country Rennen, Basketball, Wrestling, Skifahren, Basketball, Schwimmen und Tauchen, Wrestling, Skifahren, Schwimmen und Tauchen, Baseball, Leichtathletik, Tennis, Fußball
  • Sprachen
  • Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Aufenthaltsdauer
  • Fall Semester, Fall Year, Spring Semester, Spring Year

Eine einmalige Erfahrung

Ein Schüleraustausch ist eine einzigartige Erfahrung, die deine Zukunft prägt. Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns, oder wirf einen Blick in unseren High School Katalog, um dein Jahr im Ausland zu planen.

Erfahrungsberichte unserer Schüler:innen

Gruppenfoto mit High School Schülerinnen beim Sonnenuntergang

Frieda in den USA

Mein Highlight war eine Reise nach Hawaii bei der ich für eine Woche in Honolulu war. Es war eine unvergessliche und unglaublich tolle Woche, mit einem ganz anderen Eindruck von den USA. Hawaii war ein einziger Traum und ich bin unglaublich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Austauschschülerin unterschreibt auf einer Englandflagge

Elisabeth in Großbritannien

Wenn du gerade mit dem Gedanken spielst, für eine Zeit ins Ausland zu gehen, dann mach es! Ich kann das wirklich weiterempfehlen. Es ist eine tolle wertvolle Erfahrung, die dich vielleicht auch verändern wird, aber nur zum Guten.

Gruppenfoto Team Educatius

One Team Across the Globe

Wir gehören zu einer großen, etablierten Partnerorganisation Educatius Group AB, mit High School Programmen weltweit. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Partnerorganisationen als One Team Across the Globe. Das gibt uns eine einzigartige Kontrolle und Flexibilität über unsere Programme.

Beratungstermin vereinbaren