banner-img

Student Reporter:in bei DFSR

Werde Teil unserer Schülercommunity!

Werde Student Reporter:in bei DFSR und teile deine Erfahrungen aus dem Auslandsjahr mit unserer Community!

Du machst gerade dein Auslandsjahr, genießt die aufregendste Zeit deines Lebens und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Schüler:innen teilen? Jedes Jahr suchen wir Student Reporter:innen, die uns einmal im Monat einen Erfahrungsbericht mit Fotos senden, den wir auf unserem Blog veröffentlichen. Du hast auch die Möglichkeit, ein Instagram Takeover auf unserem DFSR-Account zu machen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns unter info@dfsr.de und werde Student Reporter:in!

banner-img

4 Gründe, warum du Student Reporter:in bei DFSR werden solltest:

Sei eine Inspiration

Ermutige andere Schüler:innen, ein Auslandsjahr zu machen und die Welt zu erkunden.

Teile deine Erfahrungen

Berichte von deinen Erfahrungen im Ausland und werde Mentor:in für unsere neuen Austauschschüler:innen.

Erweitere deinen Horizont

Vernetze dich mit unserer weltweiten Community.

Vergütung

Du erhältst 10€ für jeden Bericht.

Unsere Auswahlkriterien

  • Du absolvierst aktuell dein Auslandsjahr an einer High School mit uns.
  • Du möchtest deine Erfahrungen im Ausland mit anderen teilen und neue Schülerinnen bei ihrem Austauschjahr begleiten.  
  • Du teilst die gleiche Leidenschaft dafür, die Welt zu entdecken .

Beratungstermin vereinbaren