High School Cheerleaderinnen bei einem Auftritt

Ein neuer Look, aber die gleichen großartigen Programme

Vielleicht fragst du dich, was es mit unserem neuen Logo und unserer neuen Webseite auf sich hat.Im Jahr 2021 haben wir bei DFSR und unsere Partner in der Educatius Group ein neues Erscheinungsbild entwickelt, das unsere Stärken als Organisation für High School Aufenthalte und unsere Zugehörigkeit zu einer Gruppe widerspiegelt.

Auch wenn wir unseren Look etwas geändert haben, sind wir noch immer dasselbe Unternehmen mit denselben großartigen High School Programmen und dem selben globalen Team, das dich immer gerne berät und unterstützt. Seit mehr als 40 Jahren organisieren wir nun schon Gastschulaufenthalte und freuen uns, dies auch in Zukunft zu tun.

Wieso solltest du dich für DFSR entschieden? Das sagen andere Kund:innen

Sieh dir die Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage an.

Eine lebensverändernde Erfahrung

Ein High School Aufenthalt ist eine einmalige Erfahrung, die dir neue Fähigkeiten vermittelt, dein Selbstvertrauen stärkt und dich auf deine Zukunft vorbereitet. 

Beratungstermin vereinbaren